Software Entwickler im Home Office: Seit zwei Jahren unter 16Mbit weil Querkabel voll ist. Es nervt!

Verband

Newbie
Hi,

ich könnte einfach nur kotzen. Als ich hierher gezogen bin hieß es im Vorfeld, dass 175Mbit verfügbar wären. Dann wurde nach meinem Umzug der Vertrag storniert weil kein Port mehr frei ist. ES IST SO ÄTZEND!
Hätte ich das gewusst, wäre ich vllt gar nicht erst hierher gezogen. Aber seit 2 Jahren hoffe ich, dass ich sich was tut.

Edit: Da ich sogar nur 1,3Mbit Upload habe, bin ich sogar unter der Mindestbandbreite von 1,6Mbit Upload. Die Bundesnetzagentur hat mir aber eine Absage erteilt, dass sie sich im Moment nicht um Einzelfälle kümmern. Man ist in Deutschland einfach am Arsch, wenn man Pech hat.

Moin @Verband, das klingt wirklich nicht toll! Ändern kann ich es gerade nicht.

Wir können schauen, ob wir dir eine Hybridvariante anbieten können. Zusätzlich kann ich bei den Kollegen der Technik nachfragen, ob eine Erweiterung stattfindet.
Sende mir doch gerne deine Daten über unser Formular zu, ich melde mich bei dir.

Liebe Grüße
Sven W.

Verband schrieb:
Edit: Da ich sogar nur 1,3Mbit Upload habe, bin ich sogar unter der Mindestbandbreite von 1,6Mbit Upload.
Dürfen wir hier einmal die DSL-Informationen aus dem Router (Welcher?) sehen. Wenn die vollen 16.000 ziemlich ankommen und es ein Telekom-Anschluss ist, dann ist das nicht normal. Volles Querkabel hin oder her.

Zurück
Oben