krucki1 schrieb:Ich hatte beruflich ein iPhone und fand es einfach nur schrecklich. Ist eben Geschmackssache.
Natürlich ist es das, kein Problem. Hier ging es aber darum, ob das Flagship Model bei der Bedienung ruckelt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krucki1 schrieb:Ich hatte beruflich ein iPhone und fand es einfach nur schrecklich. Ist eben Geschmackssache.
Obst ist gesund. „One Apple per day, keeps the stutter away." 😁rosenholz schrieb:Vorbestellung ist jetzt storniert. Dann halt der erste Apfel in 15+ Jahren Smartphone.
Es geht bei Tests darum, den potentiellen Käufern ein möglichst genaue Beschreibung und Beurteilung dessen zu liefern, was ihn bei einem Kauf erwartet. Ich weiß, dass viele Menschen Tests und Rezensonen nur noch als Mittel ansehen, ihren Frust bei Herstellern abzulassen. Shitstorm- und Cancel-Culture for the win.foo_1337 schrieb:Wieso ist dann ein Nachtest obligatorisch? Samsung verursacht hier Mehrarbeit bei den Testern. Das ist dann nicht obligatorisch sondern kulant.
Aufgrund von Upgrades, Patches & Co ist so etwas nur noch sehr bedingt möglich. Gerade bei Samsung kam es in der letzten Dekade dann doch recht häufig so, dass die Geräte mit der Zeit immer unbenutzbarer wurden.tollertyp schrieb:Es geht bei Tests darum, den potentiellen Käufern ein möglichst genaue Beschreibung und Beurteilung dessen zu liefern, was ihn bei einem Kauf erwartet.
Cancel Culture wäre es, wenn CB das unter den Tisch hätte fallen lassen.tollertyp schrieb:Cancel-Culture for the win.
Ein defektes Produkt ist ein Einzelstück und trifft nicht auf andere der Serie zu. Hier handelt es sich um grundlegende Probleme der Exynos Geräte. Samsung kann ja nicht mal garantieren, dass sich dies in absehbarer Zeit bessern wird, bzw. überhaupt bessern wird. An einem Update zu arbeiten garantiert ja keinen Erfolg.tollertyp schrieb:Ich würde es halt davon abhängig machen, wie stark der Test davon beeinflusst wird.
Im Grunde ist es womöglich vergleichbar, wie wenn man ein defektes Produkt rezensiert - die Rezension ist ziemlich wertlos.
crystall99 schrieb:300 Einmalzahlung, 40 Euro monatlich für den o2 free L.
Jawoll, wenn du jetzt den Preis bei o2 etc direkt anschaust, is der Gap gewaltig.M@tze schrieb:Also zahlst Du im Endeffekt 780 € bei einem 2 Jahresvertrag (24 x 20€ + 300 € Anzahlung) für das Ultra? Kein schlechter Preis, da sieht man mal wieviel Spielraum Samsung da anscheinend hat.