Fliz
Captain
DarthSpot schrieb:Ich hab im Lauf der Zeit mehrfach versucht abzustimmen und irgendwann genervt aufgegeben, weil die Server genau dann immer down waren.
Genauso gings mir auch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarthSpot schrieb:Ich hab im Lauf der Zeit mehrfach versucht abzustimmen und irgendwann genervt aufgegeben, weil die Server genau dann immer down waren.
Einfach immer Sommerzeit und fertig.
Dann wäre es nicht ganz so scheiße im Herbst/Winter, morgens dunkel, abends dunkel
Iscaran schrieb:Häh ? Immer Sommerzeit heisst im Winter dann z.B. in Kiel Sonnenaufgang erst nach 9:30 und Sonnenuntergang trotzdem schon um 17 Uhr....
Ergo morgens dunkel / Abends dunkel.
Mit "unbedingt" meinst du die äußerst knappe Mehrheit, die dafür gestimmt hatte? Abgesehen von vereinzelten Individuen, die wirklich unbedingt dafür waren, würde ich da nicht von den Briten als gesamtes sprechen.zombie schrieb:Erst wollten die Briten ihn unbedingt und nun wären sie froh es lieber gelassen zu haben.
Ich stehe am Wochenende so um 9:00 auf und habe dann bis 17:00 Tageslicht... super. In der Woche ist mir das egalIscaran schrieb:in Kiel Sonnenaufgang erst nach 9:30 und Sonnenuntergang trotzdem schon um 17 Uhr....
Manche (so wie ich) sehen das eben genau anders. Mir ist es wichtiger, dass es Abends länger hell ist. Morgends ist mir das eigentlich völlig schnuppe.Iscaran schrieb:Und Abends eh lang genug hell
Aphelon schrieb:Sich da zu verabreden wird dann schwierig und morgens fahre ich 2h zur Arbeit... da kann ich auch schwer sagen, dass ich zu spät komme, weil mein Wecker halt anders geht, als die Uhr auf der Arbeit...
AncapDude schrieb:Wieso verwendet die ganze Welt nicht GMT? Wirds halt bei einem um 6 Uhr und beim anderen um 17 Uhr hell.
Affenzahn schrieb:Weder in der Zeit noch in der Süddeutschen war ein Hinweis zu finden. Just sayin'...
Doch, aber dafür sind die EU-Bürger zu wenig zurechnungsfähig, selbst für eine Abstimmung, die keinen direkten Einfluss auf die Politik hat. Es ist nicht die Frage, ob es wichtigere Probleme in der EU gibt, sondern was man davon den Bürgern anvertrauen will. Da Deutschland in der EU gerade zu den weniger "rechten" Nationen gehört, will ich gar nicht wissen, wie direkte Demokratie zur Flüchtlingsffrage aussehen würde.leipziger1979 schrieb:aber es gibt wohl keine anderen Problem die Europa hat.