H
harmsen
Gast
Ich hab nur per Zufall von dieser Abstimmung erfahren. Was ist daran demokratisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
harmsen schrieb:Ich hab nur per Zufall von dieser Abstimmung erfahren. Was ist daran demokratisch?
Was soll daran nicht demokratisch sein?harmsen schrieb:Ich hab nur per Zufall von dieser Abstimmung erfahren. Was ist daran demokratisch?
strempe schrieb:Dann passts ja. Ende Oktober werden die Uhren dann letztmalig wieder richtig gestellt und der Spuk hat ein Ende.
Typisch EU halt.strempe schrieb:Achso! Ich korrigiere einen Fehler dadurch, dass ich den fehlerhaften Zustand beibehalte?
Ich mag stilistische Übertreibungen.knoxxi schrieb:übergroße Mehrheit
Nein, 80% wollten keine Zeitumstellung. Die Prozente, welche die Sommerzeit wollen, wurden noch nicht bekanntgegebenen und hätte nur knapp die Mehrheit.knoxxi schrieb:80% wollten doch das die Sommerzeit beibehalten wird.
pmkrefeld schrieb:Das ist leider dass was die meisten an der Zeitumstellung interessiert: die Kombination aus Arbeitszeiten und dem Sonnenstand und das ist alles andere als zielführend.
In erster Linie sollte es darum gehen die Komplexität (etc.) die der Wechsel mit sich bringt abzuschaffen.
Auf welche Zeit man sich dann einigt ist völlig irrelevant.
Wenn euch eure Arbeitszeiten nicht passen solltet ihr das mit eurem Arbeitsgeber klären statt an der Definition der Uhrzeit zu werkeln.