Schredderr
Commander
Immer mit der Ruhe. Fühlt sich da jemand getriggert?SheepShaver schrieb:Was willst du uns damit sagen? Dass die Freien Wähler mit der AfD gleichzusetzen sind? Und was soll "rechts" überhaupt sein? Ist das neuerdings alles, was nicht "links" im Namen hat?
Ich habe nicht die Freien Wähler mit der AfD gleich gesetzt, viel mehr würde ich diese mit der CSU gleich setzen.
Ich habe auch keine Wertung über "rechts" geäußert oder? Bisschen viel rein interpretiert?
Ich sagte lediglich, dass INSA nachgesagt wird dem rechteren Spektrum der Parteienlandschaft nahe zu stehen. Auf Basis dieser These kann man durchaus annehmen, dass ihnen daran gelegen ist eine eher konservative Partei zu puschen um einen vermeintlichen "Linksrutsch" verhindern zu wollen.
Nun gut, man merkt wessen Geistes Kind du bist.SheepShaver schrieb:Und "rechts" ist dann auch das personifizierte Böse? Sollte man dieses Attribut nicht eher der Partei zuordnen, die offen Wirtschaftskraft vernichten will und das Ansehen Deutschlands nachhaltig schädigen würde?