hotzenplot
Banned
DerHechtangler schrieb:Ich bin auf das Ergebnis heute gespannt.
ich auch
mich würde es nicht wundern, wenn wir heute ne böse Überraschung sehen ( gesehen von den tagtäglichen Umfragewerten ) und die CDU Wahlsieger wird .
Angefangen von schwarz/grün bis hin zum Scholz Zug, alles gehype von den Medien
Revan1710 schrieb:Ein Satz davor steht:
Aber das hast du bestimmt unabsichtlich überlesen, du willst ja sicherlich nicht einfach mit Halbinformationen ein Parteiprogramm verunglimpfen.
das die CO2 Bepreisung rein garnix mit Modernisierungsumlage zutun hat, scheint dir völlig fremd zu sein
die Modernisierungsumlage greift erst, wenn er die alte Gas/Öl Heizanlage umrüstet ! solange der Vermieter die Gas/Öl Anlage behält, solange wird der co2 Preis auf die Mieter in Form der Betriebskostennachzahlung ( die auch die Heizkostennachzahlung beinhaltet ) umgelegt!
eine Pflicht der umrüstung besteht nicht und fordert auch die grünen nicht
Revan1710 schrieb:Außerdem gibt diese Kommission lediglich eine Empfehlung ab, welche die Regierung ohne Zustimmung des Bundesrates umsetzen kann. Das heißt aber nicht, dass die Regierung nicht trotzdem einen höheren Mindestlohn verabschieden kann.
dann schau mal ins Milog , es wäre gesetzeswidrig wenn die Bundesregierung eigenmächtig, die Höhe bestimmt
Revan1710 schrieb:Dein Beitrag ist für mich reine Hetze.
und dein Beitrag , zeigt mir reine Unkenntnisse deinerseits
Nachtrag :
wenn ich mir das Wahlchaos in Berlin anschaue, oh oh oh. da gehen die Wahlzettel aus , Stimmzettel wurden in falsche Bezirke geliefert und Leute die nicht warten können, weil sie zur Arbeit müssen, werden ihr Wahlrecht beraubt. Bis 18 Uhr ist es ja nicht mehr lange, ob Berlin das bis dahin in den Griff bekommt?
Zuletzt bearbeitet: