Feligs schrieb:
Ein Land wie Deutschland kannst du nicht mit Ländern wie Finnland oder Dänemark vergleichen PUNKT.
Tu ich ja auch gar nicht. XD Nur was spielt all das für eine Rolle was die Fähigkeiten des Regierungschefs angeht? Muss die finnische Ministerpräsidentin irgendwie weniger Verantwortung tragen? Sind die Abläufe irgendwie anders, nur weil Deutschland größer ist? Muss die finnische Ministerpräsidentin nicht für ihr Land sprechen, Entscheidungen treffen und die Interessen Finnlands international vertreten? Du baust hier den mit Abstand größten Strohmann seit langem. PUNKT.
Feligs schrieb:
Welche Beleidigungen? Und warum "wieder"?
Richtung Frau Baerbock und das du das nicht als Beleidigungen siehst, wohl aber ständig Beleidigungen von mir an dich siehst, dass lässt jetzt ganz tief blicken und erklärt ne Menge....
Feligs schrieb:
Die Frau hat 0 Erfahrung, das ist Fakt.
Nein, in deiner Filterblase vll. Aber jede Mengen, ganz unabhängig von mir, sehen das mehr als offensichtlich anders...
Feligs schrieb:
Wenn du dir die Reden anhörst, kannst du mal mitzählen wie oft die sich verspricht, Blödsinn erzählt oder sich wie eine Pubertierende ausdrückt. Auch das ist Fakt.
Ganz ehrlich? Weißt du wie oft du schon dich verschrieben hast, Blödsinn erzählt oder dich wie ein Pubertierender angehört hast? Das ist auch Fakt. Und dennoch machst du munter fröhlich damit weiter und bildest dir ein, fundierte Kritik vom Stapel zu lassen. Du erfüllst nichtmal im Ansatz das, was du hier an Maßstäben an Frau Baerbock anlegst. Und komischerweise auch nicht an die anderen Kandidaten die zur Debatte stehen. Söder, Laschet und Co versprechen sich am laufenden Band, erzählen Unsinn und grade Söder ist auch gern mal das bockige Kind. DAS thematisierst du bzw. kritisierst du jedoch nicht. Bei den Herren spielt das keine Rolle. Das ist genau das wenn man Doppelmoral nennt...
Feligs schrieb:
Ich verstehe nicht, was du meinst. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass man sich auch gegen die härtesten "Politik-Monster" durchsetzen muss und das sehe ich bei Frau Baerbock nicht im Ansatz gegeben.
Das siehst du auch nicht bei Laschet. Auch bei Söder muss das noch lange nicht der Fall sein, nur weil er sich auf Bundesebene aufspielt. Laschet hat sogar schon bewiesen, dass er ziemlich rückgratlos ist. Spielt es eine Rolle in deinen Augen? Nö. Auch bei Frau Merkel wurde das zu Anfang immer wieder behauptet. Lag man damit richtig? Wohl kaum. Bei männlichen Kandidaten war das wie jetzt bei Laschet und Söder aber NIE ein Thema. Mann hat immer die Kompetenz, Frau muss es erstmal beweisen. Auch hier wieder, absolute Doppelmoral.
Feligs schrieb:
1. Weil du es im gleichen Absatz geschrieben hast, als du noch auf mich eingegangen bist.
2. Soll ich in den älteren Threads mal schauen? Da hast du mir massenhaft Beleidigungen und bösartige Unterstellungen an den Kopf geworfen.
1. Ich habe in dem Absatz auch von Trump gesprochen. dir schon entfallen?
2. Erneut: Wäre dem so, wäre das sanktioniert worden. Da kannst du noch so oft behaupten, ich hätte dich beleidigt. Die objektive Macht hier im Forum, die Moderation, sieht es offensichtlich anders.
cool and silent schrieb:
Hauptsache immer was zu meckern...
Lol nun ist es meckern, wann man Falschaussagen korrigiert.

Du hast gemeint, ne 80h Woche wäre nach Arbeitszeitgesetz nicht zulässig und die Aussage des User somit hinfällig. Ist sie aber eben nicht. Die Aussage ist vollständig valide.
cool and silent schrieb:
Ich habe die Impfstoffentwicklung ja mit finanziert
Aha? Wie denn? Bin ernsthaft interessiert.