@Feligs
Komm halt mal aus deiner Filterblase raus. Ein Video, welches beuwsst Versprecher zusammenschneidet und dabei kaum 3 Minuten lang ist. Aus einer Rede, die 40 Minuten dauerte. Unwürdig ist da nur dein Verhalten und deine Aussagen dazu, weil es einfach nur dumm ist, billige Propganda, die einem erwachsenen, logisch denkenden Menschen schlicht unwürdig ist. Wenn ich zudem bedenke, dass die Menschen, die solche Videos erstellen, verteilen und inhaltlich tragen, in aller Regel nichtmal eine Rede von 5 Minuten vor 10 Leuten ohne mehrere Versprecher hinbekämen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, auf was vor einem Niveau manche bei solchen Thema rumkrebsen. Ich frage mich immer, ist das die komplette überheblichkeit, weil diese Menschen wirklich glauben, sie wären auch nur annährend besser in dem, was sie am laufenden Band an anderen kritisieren gescheige denn, könnten es bewerten? Oder ist es wirklich die blanke unreflektierte Dummheit?
Klar geht es besser, das wusste sogar Frau Baerbock selber, es war kaum übersehbar, dass sie zum einen aufgeregt war und zum anderen selber gemerkt hat, dass das jetzt nicht ihre beste Rede war und sich sichtlich (und hörbar) darüber geärgert hat. Mit anderen Worten gezeigt hat, dass sie sich, im Gegensatz zu vielen anderen Politikern unmittelbar und öffentlich selbst reflektieren und bewerten kann.
Vor allem: Im selben atemzug dann Parteien favorisieren, die nichtmal im Ansatz das abbilden, was man grade bei anderen kritisiert hat. Grade du mit deiner AfD mit ihren Reden, durchsetzt mit Fehler (inhaltlich wie sprachlich) mit billigster Rhetorik und billigster Bildsprache, durchschaubar wie Glas. Die AfD, die nichtmal dann Fehler eingesteht, wenn sie unleugbar belegt wurden. Beispielsweise Maxim-Gorki-Park und soviele andere.
Man sagt ja immer, ein Land bekommt die Politik, die es verdient. Gott bewahre, dass Menschen, die agieren wie du hier, jemals eine Mehrheit stellen. Dann wäre in der Tat erreicht, was immer wieder durch dieses Klientel beschrien wird: Der Verfall Deutschlands. Und das ist keine Vermutung, das ist historischer Fakt. Wilhelm hat es gezeigt, die Nationalsozialisten haben es gezeigt.
BTW. Wie sehr die Grünen auf dem richtigen Weg sind, sieht man an den Panikreaktion die Propgandablüten wie die der INSM. Lobbyarbeit vom Allerfeinsten und auf einem Niveau, dass einem die Haare zu Berge stehen sollten. Für so einen Schmutz können Millionen aufgebracht werden....