Feligs
Banned
@Mustis
Na da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen
Das ist ein originaler Ausschnitt der Rede auf dem Parteitag der Grünen. Nichts weiter!
(Aber das kriegst du nicht hin, wie in den letzten Beiträgen auch schon. Du wirfst mir immer irgendwelche Sachen vor, die du mit nichts belegen kannst)
Und dass du mich jetzt einfach nur anhand dieses Videos und meines harmlosen Beitrags indirekt mit den Nationalsozialisten vergleichst, entzieht sich für mich jeglicher Vorstellungskraft. Darauf kannst auch nur du kommen...was soll man dazu noch sagen. Unglaublich.
Für deinen Beitrag könnte ich mich einfach nur fremdschämen.
Na da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen
Musste mich gerade schon zusammennehmen, nicht laut loszulachen...Mustis schrieb:billige Propganda
Das ist ein originaler Ausschnitt der Rede auf dem Parteitag der Grünen. Nichts weiter!
Und das schmeißt du mal so eben ohne Quellen oder sonstwas in den Raum, nur um das als Arguement gegen mich zu verwenden? Mann ist das billig und durchschaubar...Mustis schrieb:Wenn ich zudem bedenke, dass die Menschen, die solche Videos erstellen, verteilen und inhaltlich tragen, in aller Regel nichtmal eine Rede von 5 Minuten vor 10 Leuten ohne mehrere Versprecher hinbekämen
Wo habe ich die AfD favorisiert? Wo habe ich gesagt, dasss ich Fan/Unterstützer/Mitglied oder Wähler dieser Partei bin? Zeigs mir.Mustis schrieb:Vor allem: Im selben atemzug dann Parteien favorisieren, die nichtmal im Ansatz das abbilden, was man grade bei anderen kritisiert hat. Grade du mit deiner AfD mit ihren Reden, durchsetzt mit Fehler (inhaltlich wie sprachlich) mit billigster Rhetorik und billigster Bildsprache, durchschaubar wie Glas. Die AfD, die nichtmal dann Fehler eingesteht, wenn sie unleugbar belegt wurden. Beispielsweise Maxim-Gorki-Park und soviele andere.
(Aber das kriegst du nicht hin, wie in den letzten Beiträgen auch schon. Du wirfst mir immer irgendwelche Sachen vor, die du mit nichts belegen kannst)
Leute wie ich, die Reden von anderen Politikern kritisieren wären für den Verfall Deutschlands verantwortlich. Echt jetzt? Glaubst du selbst eigentlich den ganzen Unsinn, den du hier vom Stapel lässt?Mustis schrieb:Man sagt ja immer, ein Land bekommt die Politik, die es verdient. Gott bewahre, dass Menschen, die agieren wie du hier, jemals eine Mehrheit stellen. Dann wäre in der Tat erreicht, was immer wieder durch dieses Klientel beschrien wird: Der Verfall Deutschlands. Und das ist keine Vermutung, das ist historischer Fakt. Wilhelm hat es gezeigt, die Nationalsozialisten haben es gezeigt.
Und dass du mich jetzt einfach nur anhand dieses Videos und meines harmlosen Beitrags indirekt mit den Nationalsozialisten vergleichst, entzieht sich für mich jeglicher Vorstellungskraft. Darauf kannst auch nur du kommen...was soll man dazu noch sagen. Unglaublich.
...anhand des tollen Opfervergleichs von Juden und Klimaforschern durch die Grünen-Politikerin Emcke gestern. Unfassbar, was die da geäußert hat.Mustis schrieb:Wie sehr die Grünen auf dem richtigen Weg sind, sieht man
Für deinen Beitrag könnte ich mich einfach nur fremdschämen.
Wer weiß...vielleicht hat sie ja auch zuerst die Wahrheit gesagtTinkerton schrieb:„lieberale Feinde“ liest sich ja auch fast genau wie „Feinde der liberalen Demokratie“