Sammelthread Song gesucht

So, ich suche auch ein Lied... ;)
Soweit ich weiß kommt es aus dem Metal Genre, eine Teststelle ist rise, rise, rise...

Mehr Infos habe ich nicht, vielleicht kann ja dennoch jemand etwas damit anfangen.

Gruß

Wieder ein Lied gesucht, und zwar das mit der Textzeile: "Ich kümmerte mich nicht genug um ihren Fisch".

Danke;)!

Danke für deine Antwort, leider ist es nicht das Lied was ich suche (klingt aber auch nicht schlecht :D) - das was ich suche ist noch etwas "schwerer" wenn ich mich recht entsinne ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ekin06

Jawoll, dass erste ist es, danke :evillol:

Das zweite klingt nach Rhapsody, die fand ich früher mal cool^^

Na supi. Ja, ist Rhapsody - Power of the Dragon Flame... auch Hammer. Ich krieg da Gänsehaut wenn ich das höre. ^^

Hey suche ein Lied daw mir nich ausm Kopf geht!
Leider sind mir nur wenige Fakten bekannt. Es ist ein "Deutschland Lied" alo Deutschland kommt öfters im Lied vor. Ich glaube es ist Rap oder sowas Radiochart mäßiges. Auf jedenfall bekannt..!
Und es ist keine Version von "Das alles ist Deutschland"...

Hat jemane ne Idee?

MfG,
Seb

Edit: habe das kein als ein gelesen. :<

Sonst wäre das mein Tipp gewesen. Läuft das Lied denn aktuell irgendwo? Auf einem Sender der eher aktuelles spielt oder auf so einem Oldie Mischmasch-Sender?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich glaub eher net. Wird wohl schon bekannt sein aber is kein Radiochart..

MfG,
Shepp

Bei "Rap" und "Deutschland" käme mir dieser Titel in den Sinn - der wird es aber wohl auch nicht sein, da nicht "radiochart-mäßig".

Gruß
miko

Hi,

der Song den ich suche ist stilistisch ähnlich wie "Danza Kuduro", also in Richtung Charts/ Dance Musik, aber mit Akkordeon dabei. Es singt ein einzelner (junger?) Mann, im Hintergrund schreit aber immer noch ein Chor oder eine Menschenmenge mit. Die Sprache müsste spanisch oder portugiesisch sein. Der ganze Song ist ziemlich langgezogen, und über längere Zeit hört man nur Bass- Beats bzw. Synthie-Sounds. Was den Text angeht kann ich mich nur noch an eine Stelle erinnern, hört sich an wie "Elisia, Elisia" oder so.
Angeblich gibt es von dem Track viele Remixe auf Youtube aber da ich nicht weiß, wie er heißt, hilft mir das leider wenig ...
Ich hoffe jemand kann mir helfen. :)

Genau diesen Song hab ich gesucht, ist zwar ziemlich schlecht aber vielen Dank! Platz 1 der deutschen Charts und ich kenne den nicht mal :D

Hey Leuts, ich such nen Titel:

Eigentlich dachte ich, dass ich ihn im Hintergrund vom Act of Valor Superbowl Trailer gehört hatte aber leider doch nicht. Aber vielleicht als Anhaltspunkt welches Gebiet das so reinspielt.
Ist jedenfalls ein recht dramatisch klingendes Stück, was am Ende vom Trailer (also irgend nen Trailer wars^^) so ein Aufschrei wie "Stand!" oder "Stan" hat. Nach dem kommt dann kräftigeres dramatisches Gedudel :)
Vielleicht kennt ihr ja den Trailer oder sogar den Track.
Danke für eure Hilfe

Ich such auch nen Lied.
Und zwar kommt in dem Lied die Zeile " Every Moment with you is a moment I cherish" drin vor.
Ich meine es ist nen raplied, bin mir da allerdings auch nicht 100% sicher :D
Ich hoffe ihr könnt was finden ;)

P.S.
Google brachte mich auf irgendson Lied mit every moment spent with you is a moment I treasure, das ist es definitiv nicht^^

Okay, habs gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=ltM5jHIJFw4

:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ich suche den song von dem video ab minute 2:57. die youtube-kommentare haben auch nichts geholfen, der kennt nur bis 2:57. :(

edit: gefunden. credits sollte man vllt auch mal lesen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich suche auch ein Lied.
Eine Textstelle ist: "Cant take my eyes off of you" ABER NEIN, es ist nicht das berühmte "...to good to be true, cant take my eyes off of you" (http://www.youtube.com/watch?v=PzpWKAGvGdA&feature=youtube_gdata_player) sondern ein ganz anderes, seeeehr dramatisches und gefühlvolles. Ich glaube "Marlon Bertzbach" hat das vor zwei Jahren bei X Factor gesungen.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Mfg

Zurück
Oben