Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, nun muss ich euch auch mal bemühen, sonst antworte ich ja hier nur. Mein Problem ist, dass ich mich nicht an ein Stück Text von dem Song erinnere, sondern nur an einen winzigen Teil der Musik.
Ich würde sagen 70er oder 80er und ich würde es in Rock einordnen. Sehr bekannter Klassiker wahrscheinlich.
Naja und da man ohne Text nicht viel erkennen kann und ins Mikrofon summen mir zu doof ist, habe ich mal meine Klampfe an den PC gestöpselt und was eingedudelt. Vielleicht kann mir ja einer helfen. So nervig wenn man nicht darauf kommt.
TNT-Film Bromance vs. Romance Trailer Hintergrundmusik
Moin.
Auf TNT-Serie lief grad n Trailer für das Bromance vs. Romance Wochenende auf TNT-Film.
Da lief am Ende im Hintergrund ne Filmmusik, die mir total bekannt ist, aber ich kann sie einfach nicht genau zuordnen.
Hat noch wer den Trailer Trailer gesehen und weiss zufällig, was ich mein?
Hi!
Ich suche aus folgendem Song den Refrain (ca. ab 0:33) der wahrscheinlich gecovert/geklaut ist - kennt jemand das Original aus dem der Refrain entnommen ist?