Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heißt der Song, der in Fast & Furious Five gespielt wird, als der Tresor geöffnet wird und man sieht was die Crew-Mitglieder mit ihrem Anteil machen?
Meinst du die abgehackt singende Frau? Soweit ich weiß, wurde das für den Song von Skrillex aufgenommen. Ledidlich dieses "Yes, oh my gosh!" ist ein sample von diesem Video.
Als ich eben ins Fitnessstudio ging, konnte ich das Ende eines bekannten Songs hören, dessen Name mir leider nicht bekannt ist.
Ich denke, das Lied ist in den 90ern anzusetzen, eine männliche Stimme sang am Ende wiederholend "Wohoohoo, Wohoohoohoo...". Als musikalische Untermalung diente wahrscheinlich eine E-Gitarre, ein Fade-out war auch charakeristisch.
Vielleicht kann mir jemand mit dieser Beschreibung weiterhelfen, danke!
Suche eine Lied ich glaube von Duft Punk ohne Gesang, was meistens als Einspielmusik bei Werbeclips oder kurzen Einspieler bei Fernsehsendungen zu hören ist. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, aber vllt. weiß jemand was ich für einen Song meine.