Sammelthread Song gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Ledeker schrieb:
Suche eine Lied ich glaube von Duft Punk ohne Gesang, was meistens als Einspielmusik bei Werbeclips oder kurzen Einspieler bei Fernsehsendungen zu hören ist. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, aber vllt. weiß jemand was ich für einen Song meine.

Sicher, dass du von Daft Punk spirchst?
Ich könnte mir folgenden Titel vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=sFP7jVIxE2c
Röyksopp - Eple

mfg

Nach der höchstbitteren Bayern-Niederlage...

Auf Sat1 lief vor/nach Werbeunterbrechungen und nach Halbzeitpause immer ein und dasselbe Lied. Weiß jemand von euch, wie das heißt?

Danke!

Edit: Gefunden: Lykke Li - I Follow Rivers (The Magician Remix) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied was heute gegen 21:12 Uhr in Ups die Pannenshow lief...
Es wurde von einen Mann gesungen, an sich ein sehr angenehmes und ruhiges Lied. Es ist auch schon recht alt soweit ich das weiß.

Ich suche einen Song aus einer Werbung, kann aber kaum Informationen dazu bieten. In der Werbung sind ein junger Mann und eine junge Frau so über Säulen/Plattformen (CGI-erstellt) gesprungen welche aus dem Boden kamen. Falls ich nicht falsch liege war es entweder eine Firma für Sportartikel oder ein Netzbetreiber.

Zeitraum müsste zwischen 2007-2008 gewesen sein +- 6 Monate.

Band oder Songname begann mit M soweit ich mich erinnere.

Ich suche ein Lied:

- Sängerin
- Perfekt um einen ChaChaCha zu tanzen
- wahrscheinlich französisch oder spanisch
- Es ist sehr wahrscheinlich NICHT von Nelly Furtado, Shakiro, Madonna, Loona oder Jennifer Lopez (bin mal die hitparade.ch durchgegangen ^^)
- Es hatte einen Refrain der so ging: Ei Ei Ei (und danach irgendwas wie:) muse a weh (oder move aye)
- neueren Datums, schätzungsweise ab 2008 oder gar aktuell

Edit: Angepasst aber noch nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kennt sich jemand von euch im Bereich "Liquid Drum & Bass" bzw. "Liquid Dubstep" aus?

Ich stehe total auf diese ruhige, melodiöse Art des Drum & Bass bzw. Dubstep.

Der YouTube-Channel ChilledDubstepMusic spiegelt genau meinen Musikgeschmack wieder. Hört euch ein beliebiges Lied auf diesem Kanal an und ihr wisst, was ich suche.

Es gibt meines Wissens nach nur wenig Künstler in diesem Genre, die bereits vollwertige Alben oder zumindest EPs released haben. Zum Beispiel:

Dubstep
Blackmill - Reach For Glory
Blackmill - Miracle

Drum & Bass
Feint - Clockwork Hearts EP
Bustrexx - A Common Element EP
Draper - The Introduction EP
Draper - Draper EP

Kennt ihr da vielleicht noch mehr in der Richtung?

Schau dir doch mal die Kanäle von MrSuicideSheep, SuicideSheeep,
anltr94, Liquicity und 17tumba an. :)

Das hier ist meine FAVORITEN Liste FAVS. Da müsstest du auch einiges noch finden können.

Hoffe konnte dir helfen, vielleicht kanntest du aber auch schon was davon :) Das was Blackmill da macht ist übrigens kein Dubstep sondern eher Liquid bzw Chillstep

Zuletzt bearbeitet:
Trux schrieb:
Schau dir doch mal die Kanäle von MrSuicideSheep, SuicideSheeep,
anltr94, Liquicity und 17tumba an. :)
Danke für den Tipp, die Kanäle kenne ich "leider" schon alle.

LiquidMusick kann ich dir noch empfehlen, falls du den Kanal nicht kennst.

Ich war jedoch eher auf der Suche nach Künstlern, die bereits eine eigene EP als CD released haben. In dem Genre kenne ich wie gesagt nur Feint und Draper, beide haben schon eine EP released.

Trux schrieb:
Das was Blackmill da macht ist übrigens kein Dubstep sondern eher Liquid bzw Chillstep
Liquid Dubstep habe ich auch im ersten Satz meines letzten Beitrags geschrieben, bei der Aufzählung der Titel unten habe ich es lediglich abgekürzt.

Btw bezeichnet Robert J Card aka Blackmill seinen Stil selbst als "Melodic Dubstep".

Zurück
Oben