Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, ich suche einen etwas älteren disko song, da ich Ihn unmöglich beschreiben kann, habe ich eine Melody erstellt, wie er sich so ungefähr anhört. Erfahrene Hörer sollten Ihn durch diese Melody erraten können
Hi Leute,
hier mal was für die richtigen Profies unter euch :-)
Ich bin auf der Suche nach einem spanischen Lied, das ich vor ca. 30 Jahren in Spanien gehört hatte. Ich habe allerdings weder Titel noch Interpret. Die einzigen Infos die ich habe sind, dass folgende Worte darin vorkommen:
Tibidabo, Funicular
Das Lied wurde mit Kinderstimmen aufgenommen und ist eher von der fröhlichen Art und Weise.
Weder google noch youtube noch irgendeine andere Suchmaschine haben mir da geholfen.
Wäre cool, wenn einer von euch da ne Idee hätte. Danke schon mal!
Suche Song (ProSieben Serien am Mittwoch, April 2012)
Halloo liebe community!!
Also ich suche das Lied, dass es derzeit immer und immer wieder auf Pro7 spielt. Es ist in dem Video, dass ich angehängt habe, gleich als erste bei Greys Anatomy.
So wie es aussieht ist dazu nie ein Soundtrack erschienen.
Und die Songs scheint es auch nicht einzeln zu geben, normalerweise gibts ja wirklich alles bei Youtube und selbst da findet der die Songs nicht.
Nicht mal Videos wo dann der GEMA Mist kommt.
Scheint nicht mal illegale Downloads zu geben.
Im April ist ja ein Trailer von Half Life 3 rausgekommen (Aprilscherz ^^).
Mich würde bei dem Video extremst interessieren um welche Musik es sich bei Minute 4:45 handelt, ganz zum schluss.
Erst dachte ich an den Filmtitel von Inception, aber das war er leider nicht.
Kann mir wer sagen zu welcher Musik dieser Ausschnit gehört.