Sammelthread Song gesucht

Wer von euch kennt Lissie? Zumindest ihre aktuelle Single When I'm Alone dürfte der ein oder andere schon im Radio gehört haben.

Mir persönlich gefällt das aktuelle Album (Catching a Tiger) sehr gut. Ihr könnt ja auch mal reinhören.

Kennt jemand von euch vielleicht Sängerinnen, die (stimmlich) ähnlich sind und mir gefallen könnten?

Stilistisch wird Amy Macdonald wohl auch in diese Richtung einzuordnen sein, ihre Stimme mag mir aber einfach nicht gefallen...

Ellie Goulding finde ich stimmlich noch ganz nett, jedoch werden mir da schon wieder zu viele elektronische Elemente beigemischt. Da finde ich die Akustik bei Lissie wesentlich authentischer und deshalb schöner.

Drullo321 schrieb:
Ich suche ein Lied:

- Sängerin
- Perfekt um einen ChaChaCha darauf zu tanzen
- wahrscheinlich französisch oder spanisch
- Es ist sehr wahrscheinlich NICHT von Nelly Furtado, Shakiro, Madonna, Loona oder Jennifer Lopez (bin mal die hitparade.ch durchgegangen ^^)
- Es hatte einen Refrain der so ging: Ei Ei Ei (und danach irgendwas wie:) muse a weh (oder move aye)
- neueren Datums, schätzungsweise ab 2008 oder gar aktuell

Edit: Angepasst aber noch nicht gefunden

Ist noch aktuell ;)

Suche folgendes Lied:

ab min 1:00

Suche einen Song, der wohl schwer zu finden sein wird.

Habe dazu eine .mp3 Datei aus einem virituellem Piano aufgenommen.
Die Mellodie ist in wirklichkeit etwas schneller, aber es kommt im Lied vor.

Mehr Anhaltspunkte hab ich nicht.
Und bitte nicht lachen, bin kein Pianist :D

Anhänge

Suche ein Lied welches immer auf Rockantenne Alternative läuft.

Die Melodie im Hintergrung hört sich indisch an und der Sänger singt immer etwas wie : "Oh, in vigiana, gina in the ...." kann das nicht so genau beschreiben ;)

Aber vielleicht weiß ja jemand welchen Song ich meine! Verzweifele hier gerade beim googlen....

Ich suche auch einen Track, schon seit einiger Zeit:
Ist ein Hardstyle-Track, der bei Hardbase.fm in der Playlist läuft, direkt vor Loopmachine von D-Block und S-te-fan (und nach Discorecord von Frontliner glaub ich).
Keine Vocals, außer einer/mehrer Frauenstimmen, die ein langgezogenes "aaah" singen, die Mello klingt sehr nach Neilio (Citizens), aber ich habe schon fast alle Tracks von ihm durch glaube ich und habs nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte oder vielleicht eine Idee äußern, von wem das sein könnte?

Habe den Song gefunden, nach dem ich gesucht habe... *freu*
Kula Shaker - Govinda

Ich such auch einen Song.
Leider hab ich net allzu viele Infos ;)

Das Lied ist sehr bekannt. Sollte auf spanisch gesungen sein.
Im Video sind mehrere dickliche Spanier (oder Spanisch-Sprechende) zu sehen, die Gitarre spielen und durch ein Dorf marschieren.
Weiterhin sollte es schwarz-weiß sein. Am Anfang ist - soweit ich mich erinnern kann - ein Lieferwagen zu sehen.

Der Name der Band besteht aus 2 Wörtern, der Name des Titels aus einem.
Ist ein Lied, dass irgendwie jeder kennt.

Vielleicht weiß einer Rat ;)

@sudfaisl
Welches Genre ist es denn? Rock, Pop, Techno, Rap?
Hilft vielleicht weiter...

Aber "we no speak americano" meinste nicht, oder?

Leider keine Ahnung welches Genre das sein könnte.
Vielleicht am ehesten als landestypisch zu beschreiben.

We no speak americano trifft aber nicht wirklich auf meine beschriebenen Eigenschaften zu ;)
Trotzdem danke :)

Die gehen meistens an einer Wand entlang, kann das sein?
Wenn ja, kenne ich das Video aber leider keine Ahnung von wem oder wie der Song heißt. :(

Das kann ich dir leider nicht beantworten^^
Das kam beim Public Viewing in Dresden, da hat man nur mit einem halben Auge hingeschaut...

Ich hab auch ne Frage. Ich suche dieses super bekannte Epische Thema, das so Chormäßig gesungen wird.

Nicht wie Vangelis, düsterer.

Habs mal versucht zu pfeifen (Achtung, Blamage xD) Ist angehängt..

@Sudfaisl, meinst du Bamboleo?
http://www.youtube.com/watch?v=PTrIFMVKQD8

edith: oder es ist "Volare" vom selben interpret , auch sehr bekannt!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben