Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte nur mal fragen, ob es für das Intro bei Akte X Staffel 9 (ich weiß, ist schon was her...) eine längere Version gibt als eben nur die, welche man aus dem Fernsehen kennt.
Wer's nicht mehr im Ohr hat, kann sich die Datei hier runterladen und reinhören (auf Youtube hab ich komischerweise nichts dazu gefunden): http://www.x-filesmusic.de/miscx.html
suche ein song .. geht irgendwie in die dance schiene rein .
und sie singen immer (männliche stimme )
zumindest hör ich das raus :
i can ,i can , ican .... (evtl. auch can´t wait zum schluss )
ist neuer würd ich sagen , hatte ich schon öfters auch auf fritz gehört , aber nie uhrzeit gemerkt bzw. wieder vergessen , sowie tag wo es gespielt wurde. mfg
Hallo, in diesem Trailer spielt eine Musik die ich gerne haben würde, wo kann man die kaufen http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00
Aber bitte nur genau diese Musik
Hi,
such ein Lied mit ziemlich viel Bass, richtung Elektro, kaum Text. Zwischedurch hört man mal eine Piepsstimme mit dem Worten: "its all inside of me" oder "the stars are shining" oder "its all insight a dream" oder irgendwas in der Richtung, konnte es leider nicht wirklich raushören
Danke schonmal für eure Versuche!!
Danke erst einmal fürs Antworten.
Das "normale" Theme von Akte X ist mir durchaus bekannt. Das für Staffel 9 wurde allerdings leicht abgeändert (deswegen auch extra von mir der Hinweis auf Staffel 9 und der Verlinkung auf die Seite). Eben von dieser Version des Intros hatte ich mir erhofft, dass eine längere Version als die normale aus dem TV existiert.
text geht so in etwa:
put your speaker in your bass, put your speaker in your bass - i, cant, hear, you!
das sagt son typ immer zwischendurch im lied^^
weiter weiß ich grad nich mehr
vom sound erinnerts mich an deepforces -harder, aber glaub das wars net
auf jeden fall deepforce ähnlich, auch von der stimme, konnte es aber bishe rnicht finden
wurde früher oft bei technobase.fm gespielt, aber dort hat bisher
auch keiner geantwortet
weiss jemand, welcher song zwischen 1:30 und 2:00 gespielt wird. hab zwar schon einige seiten abgeklappert, aber die verweisen nur auf die in der folge gesungenen lieder. falls der link nicht gehen sollte, es ist die neunte, staffel, dritte episode "die supergeile talentagentur".