Sammelthread Song gesucht

@Posts über mir: bekomme ich auch nicht heraus.

Eigene Suche: Mir ist ein Video eingefallen, wovon mir nur noch Bruchstücke in Erinnerung sind. Es lief in den letzten Monaten (letztes Jahr) auf IM1 und ich dachte, ich sehe es mal wieder. Jetzt kommt es irgendwie nicht oder ich gucke zu wenig.

Gerader elektronischer Technorhythmus, viel Gesang. Das Video ist (vermutlich mit Absicht) trashig. Jemand "normales" guckt in den Spiegel und das Spiegelbild ist "splatterhorror" abartig. Übertrieben schlechtes Gebiss und Pusteln. Ich meine er trägt einen Schnurrbart. Das Spiegelbild singt zum Betrachter. Im Laufe des Videos wird der "normale" Spiegelgucker zum Spiegelbild. Dem Darsteller erscheint unter anderem eine 50 cm große Person, die auch singt. Während des Verfalls bindet der Hauptdarsteller sich den Arm ab und nimmt vermutlich Heroin. Er kippt um und es schäumt aus seinem Mund. Wo ich das hier tippe hört es sich ziemlich irre an. Es lief aber im normalen Free-TV. Positiv gesehen ist das wohl eine sozialkritische Darbietung.

Kennt jemand das Video? :)

Edit: Mir ist noch etwas eingefallen. Ich meine, das Spiegelbild singt etwas wie "i can make you famous, i can make you famous, i can make you sick" Die fetten Buchstaben sind die Viertelnoten. 1i 2m 3f 4i 1m 2f 3i 4m 1f 2i 3m 4s.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche ein Lied/Track, der oft in Reportagen zur Untermalung verwendet wird...klingt son bisschen Chillstep mäßig und ist bspw. in diesem Video ab 17:04 zu hören.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal!

Hi ich suche auch einen Song den ich letztens in dem Film "Schräge Bettgesellen" gehört habe.
Der Refrain lautete: "Here comes the 21st century its gonna be much better for a girl like me" und wurde von einer Frau gesungen.
Ich habe leider keine Ahnung von wem der Song ist und wäre für eure Hilfe sehr Dankbar da leider nicht einmal Youtube ein Ergebnis brachte.
Vielleicht kennt jemand diesen Song.

Blondie/Deborah Harriy - I Want That Man

Einfach nach dem Text und "Lyrics" bei Google suchen.. ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=821EC25r4EM#!

welcher song wird in dem Video ab 14 30 gespielt? Es ist mir klar, dass es eine Version von Vanos a la Playa ist, jedoch weiß ich nicht welche, es gibt da so viele. Und der darauf folgende Song, welcher ist dass? Es ist ein remix von Colony, nur wie heißt dieser?

Ich höre normal Oldschool Goa Trance, jedoch sind diese zwei Lieder wirklich Stimmungsvoll.

Klink mich mal kurz ein ,)

Kennt jemand diesen Track?

Siehe Anhang

YouTube Link hätte ich auch, hilft aber leider nicht weiter...

Danke und Gruß

Anhänge

Hallo,

ich bin jetzt 15 1/2. Als kleines Kind habe unglaublich gerne Tabaluga geguckt/gehört. Und da war so ein Lied, wo der Vater stirbt. Weiß jemand wie das Lied heißt? Ich musste da immer heulen (also damals). Wie ergings euch bei den Lied?

Lukas97 schrieb:
Hallo,

ich bin jetzt 15 1/2. Als kleines Kind habe unglaublich gerne Tabaluga geguckt/gehört. Und da war so ein Lied, wo der Vater stirbt. Weiß jemand wie das Lied heißt? Ich musste da immer heulen (also damals). Wie ergings euch bei den Lied?

Tabaluga kenne ich auch von früher.
Du meinst sicherlich "Tabaluga und das leuchtende Schweigen - Der Weg ist auch das Ziel"

YouTube - Link

" ... Sterbend richtet Tyrion sich noch einmal auf. Dicke Tränen rollen aus seinen Augen. "Tabaluga, wo bist du? Warum hab' ich dir nicht geantwortet, als du gefragt hast, was Liebe ist? Tabaluga... ich liebe dich -" Tyrion ist tot. Weinend ruft Tabaluga: "Ich komme, Vater! du darfst nicht sterben - ich hab' dich doch lieb..." In diesem Augenblick erlischt der Jadestein... "

suche nun einen Song wieder der definitiv im Forum mal gepostet wurde.

Dächte es war Vanessa-Mae kann aber auch eine andere "hippe" Geigenspielerin gewesen sein.

Das was ich noch weis zu den Song: Geigenspielerin die tanzartig (nicht wirklich tanzend, sondern eher grosse Schritte wie Shakira) durch irgendwelche Eislandschaften läuft.

Mehr Hinweise habe ich leider nicht.

Wenig Infos aber eins meiner Lieblingslieder....Bitteschön

Dubstep Violin- Lindsey Stirling- Crystallize (Absolute Traumfrau :vernaschen:)

http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI

War vieleicht ich das der ihn hier nannte?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
YEP war es. Warst wohl du der mich damit in irgendeinen Thread ansteckte?

Ich habe es damals irgendwo hier im Forum (wohl im "welche Musik hört ihr gerade" Thread) gehört, als "klingt nicht schlecht" abgebucht und dann vergessen.

Und neulich dachte ich mal wieder dran und der erste Gedanke war VANESSA-MAE. Wars aber nach Tagen googeln doch nicht.

Also danke dir für die "7Minuten später" Hilfe.

Wenn du willst kannst du mir ja ein paar Empfehlungen per PN schicken.

Hallo,

bei Fast and the Fouriest 5 kommt doch (glaube ich jedenfalls, zulange her) ein Lied als sie im Haus das fahren um die Kameras üben. Wie heißt das Lied. Und wie heißt das Lied, dass am Ende kommt? Also beim Abspann, wo mann sie sieht, was sie mit dem Geld gemacht haben.

Zurück
Oben