Sammelthread Song gesucht

Hi, ich suche auch schon längere Zeit ein lied, das wurde veröffentlicht als ich in der Schule war, also so 2000-2002 rumm muss es gewesen sein. Das Genre des Titels würde ich in Richtng House Trance einordnen, wobei ich mich nicht wirklich damit auskenne. Ich kann mich nur noch wage an das Musikvideo erinnern, eine dunkelhaarige und sehr attraktive Frau zieht sich in einem Appartment an (wenn ich mich recht erinnere ist es dunkel und sie ist in einem Hochhaus oder so) sie zieht sich langsam Strümpfe an und alles und natürlich ein Kleid. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Ich suche ein Lied, ich glaube es kam in einem Film oder Video auf Youtube vor, dass klingt so ähnlich wie der Anfang von Death Cab For Cutie - Passenger Seat ... aber ich kann einfach nicht in Erinnerung rufen welcher Film das war um den Songtitel herauszubekommen ^^.

Könnt ihr mir einfach ein paar Vorschläge machen welches Lied das sein könnte, evtl. sogar mit dem zugehörigen Film? Wäre cool wenn wir zusammen eine Lösung finden ;).

Danke, der ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht der richtige :p. Bei dem Lied sind zu viele Streicher im Hintergrund. In dem Lied was ich suche, war glaube nur Klavier und diese atmosphärische Hintergrundmusik.
Ergänzung ()

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass im Film grade ne Slomo abgespielt wurde, als das Lied kam. Vielleicht nen Unfall oder ähnliches?!

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, immer her mit weiteren Vorschlägen. Wir finden das schon noch ^^.

Der Donnie Darko OST geht auch in eine ähnliche Richtung, nur ein bisschen sphärischer, kannst ja mal bei Amazon rein hören, bevor ich hier alle Lieder bei Youtube suche.

Wenn du es irgendwann gefunden hast, schreibe mir bitte eine PN, jetzt will ich es nämlich auch wissen.

suche ein song , klang sehr punkig ..

er lief auf fritz heute gegen 15 uhr ...

im refrain kam immer :

straße , stand , straße , stand , straße , stand .. vor ..

Geh doch einfach auf fritz.de, dort kannst du minutengenau nachschauen, wann welches Lied gespielt wurde.

Hi,

ich suche auch nicht ein spezielles Lied sondern eher andere Interpreten der Art.

Beim letzten Humblebundle war Dustforce und der Soundtrack dazu dabei und das gefällt mir, überraschenderweise, da ich sonst nicht auf elektrische Musik stehe, sehr, weshalb ich gerne mehr in der Art hören würde.

Einfach mal hier reinhören, die Lieder sind alle komplett hörbar.
Besonders die Lieder 5, 7,11, 13 und 16 gefallen mir.

http://lifeformed.bandcamp.com/

Wäre schön wenn da jemand Tipps hätte :)

Wie wärs denn bei Eurosport selbst mal nachzufragen? Hab ich auch schon mal bei einem Lied für "Ein Fall für Zwei" beim ZDF gemacht, mit dem Ergebnis das es dafür extra komponiert wurde und nicht erhältlich ist.
Ergänzung ()

Da schreibt übrigens einer:

René et Gaston is the Artist. It´s a unreleased Track. Only composed for the Commercial. :(
LarsLatex vor 8 Monaten

proof?
sashqeN Antwort an LarsLatex (Kommentar anzeigen) vor 8 Monaten in Playlist Liked videos

i wrote a email to the eurosportplayer support team.
LarsLatex Antwort an sashqeN (Kommentar anzeigen) vor 8 Monaten

obs natürlich stimmt, kann keiner sagen ^^.

Zurück
Oben