Okay, ich habe einen bösen Ohrwurmbefall. Der Witz dabei ist: Der Song selbst ist bekannt. Ich suche eine Coverversion davon und Google hat mich an den Rand des Wahnsinn getrieben.
Also:
Warehouse 13 Staffel 3 Episode 11 bzw. 311 nach Staffelart.
So ziemlich zum Ende der Folge kommen Claudia, Pete und Mika zu der Halle am Flughafen und finde die Leiche von ihrem Freund. Dabei wird eine Coverversion von dem Song "Running Up that Hill" von Kate Bush gespielt. Aber wer hat diese und genau diese Coverversion gemacht?
Hilfe, ich werde diesen Song nicht los.
Gefunden: Track and Field - Running Up that Hill
Jetzt ist mir auch klar, warum Google & Co. mir nicht weiterhelfen - der Track ist in (Europa?) Deutschland weder bei iTunes noch Amazon zu kaufen....
Also:
Warehouse 13 Staffel 3 Episode 11 bzw. 311 nach Staffelart.
So ziemlich zum Ende der Folge kommen Claudia, Pete und Mika zu der Halle am Flughafen und finde die Leiche von ihrem Freund. Dabei wird eine Coverversion von dem Song "Running Up that Hill" von Kate Bush gespielt. Aber wer hat diese und genau diese Coverversion gemacht?
Hilfe, ich werde diesen Song nicht los.
Gefunden: Track and Field - Running Up that Hill
Jetzt ist mir auch klar, warum Google & Co. mir nicht weiterhelfen - der Track ist in (Europa?) Deutschland weder bei iTunes noch Amazon zu kaufen....
Zuletzt bearbeitet: