Sammelthread Song gesucht

Okay, ich habe einen bösen Ohrwurmbefall. Der Witz dabei ist: Der Song selbst ist bekannt. Ich suche eine Coverversion davon und Google hat mich an den Rand des Wahnsinn getrieben.

Also:

Warehouse 13 Staffel 3 Episode 11 bzw. 311 nach Staffelart.

So ziemlich zum Ende der Folge kommen Claudia, Pete und Mika zu der Halle am Flughafen und finde die Leiche von ihrem Freund. Dabei wird eine Coverversion von dem Song "Running Up that Hill" von Kate Bush gespielt. Aber wer hat diese und genau diese Coverversion gemacht?

Hilfe, ich werde diesen Song nicht los. :D

Gefunden: Track and Field - Running Up that Hill

Jetzt ist mir auch klar, warum Google & Co. mir nicht weiterhelfen - der Track ist in (Europa?) Deutschland weder bei iTunes noch Amazon zu kaufen....

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal Songsuche invertiert.

Folgendes Lied (aus einem Anime):
http://www.youtube.com/watch?v=iGLBaPRY5Q8

Wie würde man diesen Musikstil bzw. -richtung nennen und wann würde man den zeitlich einordnen. Ich würde gerne mehr Lieder (ohne Gesang) in diesem Stil finden. Erinnert mich irgendwie immer an so amerikanische Imbisse ~80er Jahre Stil (meine so ähnliche Musik genau in diesem Ambiente hätte ich mal in einem PC-Spiel gehabt)

Da es mich musikalisch an Jamiroquai erinnert, habe ich mal nachgesehen wie der eingeordnet wird. Wikipedia sagt Acid Jazz, Funk, Disco. Dann mal quergehört und teilweise kommt das schon hin, aber gibt wohl auch viel mit vocals.

Wenn du dir das z.B. mal anhörst, das klingt halt etwas moderner, aber die Richtung passt, würde ich sagen. Zeitlich würde ich das was du suchst gefühlt so in die 80er einordnen.
Ohne das Getröte (was zumindest nach meinem Gefühl nicht mehr modern ist) erinnert das Geklimper auch etwas daran.

Vielleicht hilft dir das ja zumindest bei der weiteren Suche. ;)

Auf Sat1 läuft gerade Vincent will Meer. Es ist gerade vor wenigen Minuten ein Lied gekommen das eine Frau gesungen hat. Leider war ich mit SoundHound zu langsam :p

Vielleicht hat ja jemand das ebenfalls angesehen/gehört und kann mir sagen welches Lied das ist.

Suche einen Songtitel

Hey Leute ich habe letztens ein Lied im Radio gehört und hat mir gut gefallen..ich suche dieses Lied nun im Internet, finde es aber nicht da ich den Songtitel nicht weis :/ ich kann mich nur an bruchteile des Liedes erinnern..es hatte einen Elektro beat..und hat sich iwie nach Seed angehört oder so und am anfang hat es sich wie harris angehört..und der singt iwas mit heute zeih mich mir den teufel durch die nase..in dem Song kam der Text vor ich will dass ihr alle aufsteht, ich will eure hände sehn..und dann kommt glaub noch 3, 2 ,1 ..und dann kommt son elektro beat..dumme frage aber vllcht kennt ja jemand den titel ;)

Danke

Guten Abend zusammen,

hab da eine Bitte, ich denk aber nicht dass das jemand findet, ich probiere es trotzdem und hoffe auf das Beste ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=txrPOJG5bUc

Dieses Lied ab 3:50 erinnert mich an Final Fantasy, aber welcher Teil war das?

MfG :)

Hallo Leute,

ich suche den Song, der bei folgender Szene im Hintergrund von dem Film The Girl Next Door zu hören ist.

13338864ww.jpg

Die Szene befindet sich in etwa bei der Minute 78 des Films.

Hab den Film heute Nacht im TV gesehen und suche diesen Song schon seit Jahren! Bitte daher um eure HILFE :)

Zurück
Oben