Sammelthread Song gesucht

Hey Leute,

Ich suche den Namen eines bestimmten Songs.
Dieser lief in letzer Zeit viel über WDR 1Live.

Hier habe ich ein Stück aufnehmen können:
http://picosong.com/nZMN/

Finde hört sich nach Jack Johnson an, aber konnte nichts finden.
Wäre echt klasse wenn mir Jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße

@ fauX.pa5

Wunderbar, genau das ist es, vielen Dank! :)
Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
Woodkid ist J.J. ähnlich..

Hey, da ich den Thread vorhin nicht gesehen hab nun nochmal:

Heyho,
Leider habe ich kein Sample davon gefunden. Bei der Werbung zur aktuellen einslive Hörsaalcomedy wird manchmal nen Song mit Mundharmonika (glaube ich, hört sich son bißchen Westernmäßig an) gespielt. Den gabs anscheinend auch letztens mal bei irgendnem Trailer für GNTM aber auch da finde ich kein Video mehr von. Hab da irgendwie nen Ohrwurm von. Wenn den jemand kennt würd ich mich über ne Antwort freuen

Hallo!
Suche den Song von Curse, wo er im Video ganz in Schwarz ist, weis nicht wie es heißt.
http://www.youtube.com/watch?v=waaNb1ngK94
so sieht er im Video aus, aber es ist ein Song über Drogen.

habs gefunden
, heißt Gangsta Rap, ist aber auf You tube gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich suche das hier,
shazam findet nichts dazu, ich befürchte es handelt sich hier nicht um einen Musiksong
sondern mehr um einen Theme, vllt. könnt ihr mir helfen.
Eine kleine PM zusätlich zu einer Antwort wäre nett, sonst gehts bei mir unter,
schonmal danke für die hilfe.

Hallo,
ich suche auch mal wieder was:
Vor vielen Jahren lief mal öfter ein Lied im Radio, vom ich nur nur das Wort "Relationship(s)" weiß.

Es ging ungefähr so:
Dam dam da Relationship(s), dadadadada Bramen hips (oder so ähnlich, reimt sich jedenfalls auf Relationships

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! ;)

Ich muss jetzt auch mal was suchen xD

Für ein paar Videos suche ich diesen immer schneller werdenen Sound, bzw so etwas in der Richtung...
http://www30.zippyshare.com/v/42639923/file.html

Weiß jemand, wo ich so etwas finde bzw auftreiben kann? Da es nur für Privatzwecke ist auch gerne Teile aus lizensierten Songs...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Guten Abend, ich Suche den Interpreten dieser Version des Liedes "The girl from Ipanema"

Ich habe neulich im Film Ich - einfach unverbesserlich eine besonders schöne Version des Liedes "The girl from Ipanema" gehört, und möchte nun den Interpreten wissen, um mir die Version kaufen zu können.

Ich habe den Ausschnitt auf YouTube hochgeladen (Klick)

Gruß

In den Credits des Films steht nur "Garota de Ipanema' written by Antonio Jobim, Vinicius de Morales".
Was für eine Version das genau ist nicht.
Habe diese Version aber auch schon häufig gehört. Vielleicht wirst du ja noch fündig, wenn du ein bisschen im Internet suchst. Vielleicht unter dem original Titel "Garota de Ipanema".

Also mein Handy zeigt folgendes an:

Symphony No. 1 In D Major "Titan"/Movement III: Lorin Maazel - Feirlich und gemessen, ohne zu schleppen

Ich bedanke mich ganz herzlich. Du hast mir sehr geholfen. Jetzt muss ich mich aber als doch vollständiger Noob darstellen. Ich hätte nie gedacht. was heute mit der IT-Smartphonetechnik möglich ist, zumal es für mich doch als Grund-ITler einen immens großen Aufwand darstellt, auf Grund der Kürze des Musikschnpsels und der (ich wiederhole mich immens großen Musikarchiv) IT-DB-Mining im Internet zu betreiben.

Noch einen wunderschön Abend.

PS Übrings Komponist: Gustav Mahler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben