Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab sekunge 25 ca die guitarre im hintergrund
Bei dem song den ich suche ist die guitarre viel präsenter und es ist von einem sänger in einem doch recht anderen stil gesungen.sehr melodisch mit viel arkustischer guitarre ... vllt spanisch vllt lateinameriakanisch keine ahnung, war glaube ich mal sehr bekannt, falls einem hier da ein paar sachen zu einfallen einfach mal posten dann höre ich mich durch, wäre sehr dankbar.
Danke
nebenbei läuft bei mir gerade Southpark auf Comedy Central. Bei der Werbung kommt immer ein kurzer "Southpark Spot". Weiß zufällig jemand wie der Titel des Liedes ist? Ich versteh irgendwie immer was mit "Invisible man" aber ich glaub das heißt nicht so.
Beim Feiern des FC Bayerns nach CL-Sieg ein Lied gespielt worden, das ich gerne beim Namen kennen möchte. Das Finale kann man sich hier (http://www.zdfsport.de/UEFA-Champions-League-23326844.html) angucken, ab Minute 202:20 könnt ihr es etwa hören.
Gestern lief es übrigens auch nach dem Pokalsieg, ich denke mal, es ist ein spezielles Bayern-Lied.
Danke für eure Hilfe!
PS: Ihr müsst etwas herunterscrollen, dann steht dort "Das Finale in voller Länge".
Ich habe heute ein Lied auf Arbeit im Radio gehört. Da ich sehr wenig Infos habe also kein Textinhalte, aber ich weiß das es aus den späteren 90ern bzw frühen 2000ern ist. Es singt eine Frau (nur) ist etwas langsam und im Hintergrung kommt öfters mal eine E gitarre.... Ich weiß sind vielleicht nen bisschen wenig Infos aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Google nämlich nicht xD
Habe ich schon nachgeguckt die haben da nur die neuen Hits drin stehen keine älteren. Die Gitarre spielt auch nur eine Melodie immer wieder aber mir fällt kein Text dazu mehr ein -.-
Also ist das komplett "Vereinsmusik" und nicht sowas, was in z.B. Italien im Radio laufen würde. Meine Idee war ja, dass es ein älteres Lied gibt, welches diese Melodie auch hat. Aber danke.
Sorry für die blöde Fragestellung, aber ich hab heute auf Youtube ein paar EpicRapBattle Videos geschaut.
Dabei ist mir eines aufgefallen: http://www.youtube.com/watch?v=ZT2z0nrsQ8o
Ab 2:11
Jetzt singt Putin, aber das ist egal. Es geht um diese Melodie. Irgendwoher kenn ich die... Kennt jemand das Lied, aus dem es stammt? Es geht speziell um die Musik von 2:11 bis 2:18
Ja, ich weiß es ist ne blöde Frage, aber vielleicht fällt jemandem sofort ein, was ich meine