Sammelthread Song gesucht

Heya,

suche auch ein Lied:

Es ist in das Genre Rock/Metal einzuordnen. Es wird von einer SängerIN auf englisch gesungen. Es fängt relativ ruhig mit einer Melodie an, die irgendwie russisches Flair hat, also ich musste zumindest direkt an Russland denken. Nach dieser Melodie fangen die E-Gitarren samt Schlagzeug rockig an. Nach dieser kurzen Phase fängt dann schließlich die Frau bei ruhiger Begleitung an zu singen. Schließlich kommt wieder die Melodie vom Anfang, wobei sie dieses mal rockiger begleitet wird und die Frau beginnt schneller zu singen und geht mit ihrer Stimme etwas hoch. Vom Text habe ich leider nur Fetzen raushören können: "so deep", "find my track", "find/fight somewhere". Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es NICHT von Nightwish, Evanescence, Within Temptation, Guano Apes oder Cranberries ist. Das wären zumindest die Bands mit Sängerin, die ich so kenne.

Ich weiß, dass das echt wenig Infos sind, aber ich hoffe trotzdem, dass damit jemand was anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hey vielen Dank. Leider ist es keines davon. Vom Stil ist es auch etwas anders. Die Sängerin singt ganz normal und nicht so "opernhaft" wie Nightwish und co. Ich suche schon dauernd nach einer Melodie, die so ähnlich klingt, aber ich finde einfach nichts.

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Lied, bzw. besser gesagt einer Melodie. Ich spiele im Moment Ni No Kuni und da ist mir bei diesem Stück die Melodie von 1:00 - 1:08, wahnsinnig bekannt vor gekommen. Jemand ne Ahnung?^^

@ ChristophNRW

Ein Blick in die Videobeschreibung hätte dir sicherlich weitergeholfen: Es ist das Lied "We Take Care Of Our Own" von Bruce Springsteen. Amerika kackt in deine Schuhe! ;)

Man versteht da vor lauter Gejubel nichtmal die Melodie wie ich finde, da ein Lied zu finden ist recht schwer :D

hey, es gibt ja den Song "ein schöner Tag" von Schiller
da gibt es eine Frau, die da mitgesungen hat und das ist wunderschön
hier zu hören ab 0:50
wikipedia gibt mir als sängerin das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Isgaard

jetzt wollte ich wissen, ob das da ab 0:50 ein eigener song ist oder so
weil der gefällt mir richtig gut und lässt einen an herr der ringe oder so eine welt denken
gibts das auch als eigenen song oder so?

Danke. Bei mir ist ja die Melodie hängen geblieben, weshalb ich hier gefragt habe. Im Stadion war ich allerdings nicht.

Das hier kommt auch richtig episch, wenn das im Ostseestadion gespielt und gesungen wird. <3 Konnte ich vor wenigen Wochen erleben, wo ich die Möglichkeit eines Ostseestadion-Besuches hatte.

1337eratur schrieb:
Heya,

suche auch ein Lied:

Es ist in das Genre Rock/Metal einzuordnen. Es wird von einer SängerIN auf englisch gesungen. Es fängt relativ ruhig mit einer Melodie an, die irgendwie russisches Flair hat, also ich musste zumindest direkt an Russland denken. Nach dieser Melodie fangen die E-Gitarren samt Schlagzeug rockig an. Nach dieser kurzen Phase fängt dann schließlich die Frau bei ruhiger Begleitung an zu singen. Schließlich kommt wieder die Melodie vom Anfang, wobei sie dieses mal rockiger begleitet wird und die Frau beginnt schneller zu singen und geht mit ihrer Stimme etwas hoch. Vom Text habe ich leider nur Fetzen raushören können: "so deep", "find my track", "find/fight somewhere". Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es NICHT von Nightwish, Evanescence, Within Temptation, Guano Apes oder Cranberries ist. Das wären zumindest die Bands mit Sängerin, die ich so kenne.

Ich weiß, dass das echt wenig Infos sind, aber ich hoffe trotzdem, dass damit jemand was anfangen kann.

Misery Business von Paramore?

Banger schrieb:
Danke. Bei mir ist ja die Melodie hängen geblieben, weshalb ich hier gefragt habe. Im Stadion war ich allerdings nicht.

Das hier kommt auch richtig episch, wenn das im Ostseestadion gespielt und gesungen wird. <3 Konnte ich vor wenigen Wochen erleben, wo ich die Möglichkeit eines Ostseestadion-Besuches hatte.

Ja, das glaube ich dir! Hört sich auch gut an. Stadionatmosphäre ist sowieso unglaublich :)

ich weiß es jetzt nicht direkt
aber geben die entwickler nicht immer bekannt, was das für songs sind, die da im radio laufen?
die sind oftmals auch nochmal nach sendern und so sortiert
kannst ja mal schaun bzw. probehören
das wäre mein tipp
denn die musik kommt für mich aus dem autoradio

so direkt selber weiß ich das garnicht

Zurück
Oben