Sammelthread Song gesucht

Moinsen !

Ich suche da auch mal einen "Ohrwurm". Ich bin verdammt dazu, die Sendung mit anzusehen, weil mir nichts im Leben erspart bleibt. :D
Immerhin hörte ich am Mittwoch einen, ich tippe mal, alten Song, der mich nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ob wohl jemand zufällig den Song anhand der sehr kurzen Melodie erkennt ?

http://tinypic.com/r/1zn0ruo/5

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Lied, welches ich heute morgen gehört habe, wo ein Bekannter Einslive an hatte. Die Melodie war so im Stil des Electro House oder ähnlich. Da sang eine Frau den Refrain, was sich wiederholend nach "Ohjeoh" anhörte. Ansonsten war noch dort eine männliche Stimme im Hiphop-Stil, bzw. RnB. Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ich editier einfach:

Ich such mal wieder was "80s Style" mäßiges. Kommt mir so ähnlich wie aus GTA-Vice City vor:

[url ]http://www.youtube.com/watch?v=cZYBb3JcIbg&feature=youtu.be[/url]
(wie bindet man das hier ein, ohne die rießen Vorschau zu bekommen? hab mal ein Leerzeichen nach url gemacht)
Bei 26min (26:10-20:18 hört man den Beat sehr gut).
Hab zuerst an Weekend to begin gedacht, das ist es aber dann doch nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank - das ist er :)
Bin auch schon teilweise den GTA V Soundtrack durchgegangen, hab aber nach ner Weile die Hoffnung aufgegeben (da ich auch dachte es sei vllt. eigene Musik, wegen Copyrights) weil das schon viele Lieder behinhaltet.

Aber auf "hier" ist Verlass.
Top!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Song, welchen ich irgendwo zufällig gehört habe? Irgendwie wurde etwas von: "Late Night, dadadadada.." gesungen.

Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt?

Madman1209 schrieb:
Hi,

bitte ein bisschen mehr infos: wo / wann gehört? Mann oder Frau singt? Welches Genre?

Nachts um ca. 4 Uhr, klang so als würden mehrere Leute singen. Schätze Elektro/House. Mehr weiß ich leider nicht.

Viele Radiosender veröffentlichen ihre kürzlich gespielten Songs in Playlisten. Da du die ungefähre Uhrzeit kennst, wäre es durchaus einen Versuch wert, die Website des entsprechenden Radiosenders aufzusuchen und zu durchstöbern.

Kausalat schrieb:
Viele Radiosender veröffentlichen ihre kürzlich gespielten Songs in Playlisten. Da du die ungefähre Uhrzeit kennst, wäre es durchaus einen Versuch wert, die Website des entsprechenden Radiosenders aufzusuchen und zu durchstöbern.

Ich hätte erwähnen sollen, dass das im TV lief. Und ich weiß leider nicht mehr, bei welcher Sendung, sonst hätte ich versucht, über eine TV-Zeitung die Sendung rauszubekommen und online nach einer Aufnahme gesucht. Shazam war zu dem Zeitpunkt nicht schnell genug.

Zurück
Oben