Sammelthread Song gesucht

konnte nur die Beat producer finden The Unbeatables & Dizzy Productions

ich weiß ehrlich gesagt nur ein Bruchteil des Titels, aber die Sprache des Liedes das ich suche ist Italienisch oder Französisch eins von beiden ist es auf jeden Fall.

Was mir noch in Erinnerung geblieben ist: "Soto" Das Lied müsste definitiv älter als 5 Jahren sein vll. mehr.

Gesang: Abwechselnd Frau und Mann (nicht alte vll. zwischen 25-35)
Ihre Stimmen sind sehr weich als ob sie Sehnsucht nach sich beiden hätten. Man könnte schon fast sagen Pop+Romantisch ist die Genre.

Allgemein zum Playback: Wenn ich mich noch richtig erinnere war im Playback ein leicht aber deutlicher bass zu hören. Pro Sekunde so ca. 2mal.

Ich hoffe ich konnte es genau beschreiben und somit die Suche erleichtern, wenn noch detailliertere Fragen bestehen bitte Fragen, denn dafür wäre ich sehr dankbar.

EDIT: Habs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein bestimmtes Lied (mit Geige)

Guten Morgen,

ich such ein bestimmtes Lied, wo auch eine Geige zu hören ist.
Die Geige hört sich in etwas so an (nicht der Rythmus!) : http://www.youtube.com/watch?v=AaImtAdoicU
Das Lied ist bestimmt schon älter. Ist auf jeden fall nicht nach 2005 erschienen.
In dem Lied scheint eine Frau zu singen.

Also ich weiß relativ wenig darüber, aber deshalb frag ich ja. :D
Hoffe das jemand das kennt, wäre mir echt wichtig.

Gruß, loggi_1

Edit: Natürlich, Song-Thread, total vergessen. :D
Danke fürs verschieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche auch einen Song, nämlich der, der ab ca. 17:00 min. hier http://www.tagesschau.de/sendung/nachtmagazin/index.html
Der am Anfang des Pilzzuchtbeitrages gespielt wird.
Ich verstehe nur irgendwas mit "aiaiaiai" und später - wenn man diese Maschine mit den Kaffeebohnen sieht - "who get the other guys". Klingt bisschen wie Beatles, aber wer ist das und wie heißt das Lied?

Danke schonmal!

Das Lied ist zumindest Dave Dee - Hold Tight

Vielen Dank!
​Schönes Lied, auch der Text - der heißt richtig nämlich "Forget the other guys"

Servus,

hier mal eine etwas härtere Nuss.

Ich suche einen Song, den ich aber dummerweise nicht nachsummen kann.

Sängerin (Name): unbekannt
Titel: unbekannt (englisch, und irgendein trivialer Satz)
Songtext: unbekannt
Genre: POP

Das offizielle Video, in dem die Dame singt und leichtbekleidet tanzt ist fast ausschließlich lila/pink gehalten (Hintergrund).
Die Sängerin hat lockiges Haar und ist entweder Afro-Amerikanerin oder Britin oder ähnliches. Soweit ich mich erinnere wurde sie dreifach ins Video reinkopiert - sie tanzt also dreifach.
Scheint auch nicht unbekannt zu sein, müsste schon etwas älter sein.
Zu hören ist auch eine Trompete (oder ähnliches), in absteigender Tonhöhe.

Habe schon die Charts der letzten 5 Jahre durch, finde es aber nicht.
Midomi und Co. finden leider auch nichts. Mag an meinen schlechten "Gesangskünsten" liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa! Dankeschön!

Also ich habe seit tagen einen Ohrwurm.
Das Lied was ich suche ist aus dem Zeitfenster Ende 90er Anfang 00er und ist von dj Rush oder armand van Helden oder irgendwem aus dieser Sparte.
Naja schwer zu beschreiben Techno eben. Ich verstehe immer irgendwie sowas wie:
Ebetnau Ebetnau voking.
(was es nie sein wird aber so klingt es für mich :D)

Beim Durchstöbern alter TV-Aufnahmen bin ich auf die Musikuntermalung eines Trailers zur Sendung "Anthology" des ehemaligen Senders Viva Plus gestoßen. Ich wüsste gerne, welcher Song ab 0:05 bis 0:33 zu hören ist.

Die Soundaufnahme findet ihr hier.

Vielen Dank im Voraus! :)

@Kausalat
Der Track heißt:
"There's a Light That Never Goes Out" von Erlend Oye :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben