Sammelthread Song gesucht

Hi,

ich habe gestern Abend einen Song gehört, der mit soner Art "epischen" Filmmusik (so hört es sich zumindest an) anfängt, und dann in sonen Mix aus Techno und Dubstep übergeht..

Mehr weiß ich von dem Song leider nicht mehr, aber ich hoffe, dass trotzdem jemand ne Idee hat, was das sein könnte :)

ChristianB96 schrieb:
Hi,

ich habe gestern Abend einen Song gehört, der mit soner Art "epischen" Filmmusik (so hört es sich zumindest an) anfängt, und dann in sonen Mix aus Techno und Dubstep übergeht..

Mehr weiß ich von dem Song leider nicht mehr, aber ich hoffe, dass trotzdem jemand ne Idee hat, was das sein könnte :)

Absolut episch.

Diva Plavalaguna - Lucia Di Lammermoor

LINK

Dieses Gangnam Style?
Schon oft gelesen aber nie gehört.

Hi Leute,

Ich suche ein Lied. Besser gesagt kommt es nur als Melodie vor.
Ist ne langsamere Melodie, wo man sich entspannt fühlt .
Im Musikvideo sind Pferde und eine Frau in rotem Kleid , die auf einem Berg steht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

Mfg starpumpe

boah, ich such ein Lied!
Ich hatte es das letzte mal im Frühling gehört und mich auf den Sommer gefreut. In den ersten Sekunden war ein blonder Typ (wie Owen Wilson) zu sehn, später fährt einer mit einem BMX Bike in so einer Art Halfpipe. Das Lied brachte mich in Sommerstimmung!

Hey Leute,
ich habe da mal eine etwas andere Frage. Ich hab hier ein Lied wovon ich glaube das es zumindest teilweise ( Der Refrain) gecovert ist. Der Text kommt mir sehr bekannt vor und ich meine das ist von nem relativ neuem Disco-Charts-Song. Könnt ihr mir sagen ob/welches Original es dazu gibt?

http://www.youtube.com/watch?v=xHRkHFxD-xY

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben