Sammelthread Song gesucht

Suche nen lied:

im musikvideo spielt es in einem collage oder einer highschool.
es ist eigentlich schon recht alt und war vor ca 5 jahren oder länger sehr bekannt ^^ damals war es noch so ne "teenieband"

an das einzige was ich mich irgendwie erinnere vom text war so in der art: thats the truth i got you my baby

edit:

habs gefunden : Teenage Dirtbag - Wheatus

Zuletzt bearbeitet:
So etwas wie master suche ich zur Zeit auch.

Es ist nonvocal bzw. instrumental, ist im dance/trance-Stil, ist neu oder höchstens einige Jahre alt, läuft durchaus auch mal abends auf bekannten Musiksender wie hr3,FFH,rpr1, swr1/3?, zumindest habe ich es auf einem vor einigen Tagen gehört.

Phreak Show schrieb:
Ich suche da ein feines Liedchen, müsste aus den 90ern sein. Weibliche Stimme.
Folgendes kommt immer wieder vor: "Close to you, I've gotta get close to you" und "something new, something old" (könnte auch odd statt old sein).

Hab schon Google mit den Textbrocken gefüttert, da kommt aber nur Mist bei raus. Ich hoffe das kennt einer :D

hat keiner ne Idee dazu? Ich meine auch, dass "so come and get it" drin vorkommt :/

Den "Song" den ich suche (der aber keinerlei Gesang beinhaltet) ist oft ein Lied, das gespielt wird, wenn zb bei einem Fußball Spiel die Halbzeit eröffnet wird, dann spielen die den Song im Hintergrund als "Ablenkung" Ist ein schnelles Lied, den Stil kann ich nicht genau beschreiben, ist aber auf jedenfall Richtung Dance, Trance, Techno, House (ja ich weis, damit sinds einige viele Stile...)

Wenn jemand etwas weis, was bei einer Halbzeitpause im Stadion läuft, und einen Link zu Youtube kennt, nur her damit! :D

Gerade wurde in den Nachrichten wo über Robert Enkes Tod berichtet ein Klavierlied gespielt , kann mir jemand sagen wie dieses Lied heisst und oder von wem es ist?
War nur eine Melodie

hey leute.
ich suche ein paar elektronic und house lieder für ne party.kann mir jemand welche nennen die so ungefähr klingen wie "dave darrel-children" ?
öhm da fällt mir gerade ein,auf vielen nokia-handys gibs ein lied das heißt glare.auf youtube dauerts 24sec. is das nur 24sec lang oder nurn aussschnitt ausm lied?wen ja wie heißt das,weil unter glare finde ich nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich mach dir heut mittag mal ne liste^^

Edith: kleiner vorgeschmack:

Barracuda - I Will Love Again, Sonic Pams - On The Beach, Faithless/Tiesto - Insomnia, Michael Mind - Gotta Let You Go, Michael Mind - Show me Love, Finger & Kadel sind auch sehr gut. Einfach mal youtube durchforsten.

Guck dir auf jeden Fall mal die Kontor - Top of the Clubs Alben/Compilations an...Sehr gute Lieder von absoluten Größen zusammengemixt (Michael Mind, Master & Servant etc.)

Zuletzt bearbeitet:
huhu weis zufällig jemand von welchem Artist das Lied aus der aktuellen BMW Werbung ist? Glaube ist die mit dem EfficientDynamics und nen X1 fährt da rum.

der Beat gefällt mir ziemlich gut :)

danke

Mfg

Moin Leute,

kennt jemand den Remix von "Low" der bei der "Black Toys 6" verwendet wird?

Ich finde den nämlich echt genial und würde mich freuen, wenn ihr sogar einen Link hättet wo ich diesen Remix legal saugen kann (falls es möglich ist).

Danke im vorraus
Dragon

Zurück
Oben