Sammelthread Song gesucht

Hallo zusammen!

Ich suche einen Song, den ich gestern Abend auf einer Feier gehört habe. Es war so ein Techno/Trance Mix, weiß nicht genau wie man das nennt. Immer wieder sagte eine Frauenstimme etwas wie "Don't call me bitch, just cause I am..."

Kann mir da wer weiterhelfen? Google hat da mit meinen Suchbegriffen nicht so viel hervorgebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=RUAQ7KHy1ig - der Anfang davon ähnelt dem stark, ist es glaub ich auch. Nur scheint mir das eine andere Version zu sein, es fehlen die gesprochenen Worte der Frau, und das Gestöhne war glaub ich auch nicht drin... ;-)

Danke!
slowpoke

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute.ebend beim supertalent,waren ja die 4jungs die da fast nakt getanzt haben.am anfang vom lied war ja die muntamonika-musik und danach kam sonne art freestyle rap.weiß jemand wie der song heißt?

achja eins nich. ist dieser song(http://www.youtube.com/watch?v=OOYJNX9KDWM&feature=channel) geschnitten,weil für hardstyle is der ja ziemlich kurz?

@slowpoke ich würde mal nach remixen oder edition schauen :D

Zuletzt bearbeitet:
@ slowpoke: sexy sushi - sex appeal?
evtl auch finger & kadel - bitch (zuckerbrot mix)

@ mr. malzbier:

das is ja nur n Hardstyle preview... die sind immer nur so 1:30 bis 3 minuten lang...
normalerweise haste ja noch n ellenlanges Intro und outro, woraus man die vernünftigen übergänge zaubert.

@ Timerle, klingt für mich stark nach "Last Unicorn", original von kA wem, aber gecovert von Groove Coverage.

Klick mich

Hör mal ab Sekunde 30.

lg

Nabend...

Ich hab vor Tagen was fettes auf Hardbase.fm gehört und wollte unbedingt wissen, aus welchem lied die melodie kommt. hab schon freunde gefragt, da konnte mir leider keiner weiterhelfen.

Also am anfang is halt n smack my bitch up remix.. aber da is halt die geile melodie drin, oder gehört die zum remix? ich hoffe hier kennt sich einer aus.

Hab den mitschnitt vom stream hochgeladen:
was is das03.mp3

Ich kenn das Lied... Ist auf jeden Fall in irgendeinem der vielen Melbourne Shuffle Videos auf YouTube.
Habs auch auf der Platte, aber da es wahrscheinlich in nem zusammenhängenden Set ist wirds schwer das zu finden.

Hey-ebend bei galileo lief ein bericht über kaputte cd.da hat der typ sons song (von nirvana glaub ich) am anfang abgespiel. weiß jemand wie der hieß?

Jop das isst Danke
Und ich hab alle Lieder von Kernkraft aufm Rechner ich geh mich mal selber Ohrfeigen ^^

Suche im Moment auch ein Lied.

Und zwar kommt das in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" vor. 10 Staffel Folge 1014 Brüder, Väter und Mafiosi I (The hood, the Bud and the Kelly I, 223).

Es ist das Lied, was bei Buds Kreditanfragen kommt. Geht ungefaehr so: "Money money money, love that money" und wiederholt sich.

Konnte bis jetzt im Internet nichts finden, koennt ihr mir weiterhelfen?

Zurück
Oben