Sammelthread Song gesucht

Huhu Leute,

bin auch auf der Suche nach nem Lied. Ist gestern im Fernsehn bei ner Vorschau auf RTL gekommen und ich find das Lied leider nirgends. Ich hab mir versucht was von dem Text zu merken. Hat aber ned besonders gut geklappt. :freak: Es war ein Duett (hörte sich so ähnlich an wie Stanfour). Die Lyrics die ich mir gemerkt habe waren: "Why does it rain, rain, rain down on Tokyo" oder so ähnlich. Kann mir irgendwer bitte weiterhelfen? ^^

Brauche mal bitte etwas hilfe bei einem Lied.

In der 2 Staffel der Serie Life in der folge Russendisko (folge 12) läuft bei Min 14 ein Lied.

Weiß vielleicht jemand wie es heißt.

Hey leute.hab grad simpsons gesehen,wo bart anfängst schlagzeug zu spielen.da "wandert der mit seinem schlagzeug" also bei jedem schlag ein stück weiter und knallt zum schluss mit den white stripes zusammen.wie heißtz das lied von denen das im hintergrund läuft?

"the hardest button to button" von den Whitestripes.

hallo.ich hab gerade simpsons geschaut,da war in der folge "die wilden 90" eine zene wo sich homer und marge rücken an rücken liegen.im hintergrund lioef ein lied,wie heißt das?

Zuletzt bearbeitet:
verdammt du hat doch recht vielen vielen dank :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche den Namen von einem Song von Sinead O'Connor... ich kenne aber den Titel nicht, nur den Refrain vom Rythmus her:

[da dadadadada da da da da da da da ...]

Und eigentlich suche ich auch nicht den Song ansich, sondern einen Remix, aber dazu müsste ich den Titel wissen.

Ist etwas dilettantisch, aber vllt wisst ihr ja trotzdem, welchen Song ich meine!

Gruß

Zurück
Oben