Sammelthread Song gesucht

Abba? xD

was is das fürne musikrichtung?

Hiho Leute,

habe gestern Abend den Film "Mein Schatz, unsere Familie und ich" gesehen und in der Szene wo die Familie im Gotteshaus (Kirche) sitzt, ist am Anfang ein Titel zu hören welcher glaube auch ziemlich bekannt sein dürfte, mir jedoch nichts sagt.

Daher nun die Frage an euch!

Wer kann mir den Titel des Tracks nennen.

Die Suche bei Goggle erbrachte leider nichts, genauso der Soundtrack zum Film auf Amazon.

Danke für eure Mithilfe.

Gruß Alex

@Hurrycane: Ne, Abba ist es nicht, die wuerd ich wohl noch kennen :D.

Das Lied faengt mit einer Bassgitarre an, dann spaeter singt eine Frauenstimme

"money money money, love that money", diese Stelle halt jeweils oefter.

Ich kann nachher vielleicht mal den Ausschnitt bei youtube hochladen, ist sicher einfacher fuer euch dann :D.

das mit dem ausschnitt wäre klasse....

vor ein paar tagen hat einer nen hintergrundsong aus ner galileo-folge gesucht: auch das hätte man verlinken können (hab mir aber inzwischen selbst die mühe gemacht)!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, sogar was auf youtube gefunden, muss ich dann nicht selber rippen :D.

Hier ab 1:30.

Uebrigens, eine verdammt geile Folge :evillol:.

huch...kein schimmer....

Zuletzt bearbeitet:
Aha, das Lied hab ich naemlich auch schon auf youtube gefunden. Der Anfang passte auch ziemlich gut.

Weiss einer zufaellig, welche Version das bei den Bundys genau ist? Hoert sich naemlich schon anders an. Danke auf jeden Fall soweit.

Edit: Bei weiterer Suche mit den "For the love of money" Parametern bin ich immer noch nicht weitergekommen. Bin auf der Bundyology gestossen, doch da steht nur das hier ueber den Song:

0901 For the Love of Money - unknown (not The O'Jays)

Scheint wohl wirklich eine sehr seltene Version zu sein :).

Zuletzt bearbeitet:
Der Song müsste mit den Worten anfangen:

"Wir sind die jiggy ziggy brothers..."

müsste was mit Sido sein.

Hab den Anfang seit ner halben Stunde im Kopf, weis aber nicht mehr welches Lied das war

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch wie so oft mehrfach in den comments:

1. Noisecontrollers - Reinforce
2. DJ Brainsick - Dino
3. Outblast vs Korsakoff - Calyptus

:rolleyes:

Ja die ersten beiden hatte ich auch gefunden gehabt aber das letzte was ich suche eben nicht, danke dir auf jedenfall. Habe bei den ganzen englisch auch nicht durch gesehen.

Hey
suche einen Song, denke es war HipHop, und es kam oft "OhShit" vor, gesungen von einer Frau! Ein starker Bass im typischen HipHop Stlye!

Grüße Tim

Das einzigst geile an der Übertragung war eh das game gegn Juve...da lief das Leder :D und ne sportliche Mannschaft zu der Zeit, respekt...Sammer hat halt alles abgeräumt, au wenn die juves "am schluß" nimmer konnten xD, blödes Ricken Tor..steht der spaghettihalt 913m vorm Tor xD, naja muss man trotzdem ersma so geschnibelt bekommen

Zurück
Oben