Sammelthread Song gesucht

Eels - Hey Man (now you're really livin'). Zumindest die Lyrics sind das... obs der gleiche Interpret is... schwer zu sagen ^^

Suche Song "Delicate" von HisBoyElroy

Hab ihn bis jetzt nur zu diesem Youtube Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=niUVx7Wh0cM

Ansonsten scheint dieser Titel nicht zu existieren, ich hab schon alle Musikportale abgesucht. :( Ist dieser Titel vielleicht unter einem anderen Namen bekannt oder vielleicht nicht von HisBoyElroy?

Ich habe heute Abend im TV den Film "Das Leben des David Gale" gesehen. Immer wieder kam im Film die selbe Musik. Besonders am Ende als Kate Winslet sich die Todes Videos angeschaut hatte. Weiß jemand wer den Titel geschrieben hat bzw. welche Musiker ihn spielen? Die Musik ist zwar sehr sehr traurig aber dennoch sehr schön. Habe schon auf youtube geschaut aber leider nicht gefunden. :( Findet ihn vielleicht jemand von euch?

Hey Bremer, bei Filmen immer erst den Soundtrack befragen, bevor du bei YouTube rumkramst. ;)
Hier kannst du dir das Werk in Schnipseln anhören und ich wette, du wirst fündig werden.
Komponisten sind größtenteils Jake und Alex Parker, aber das steht ja eh in den credits.

Hallo Leute,

ich hab mal eine etwas andere Frage.

Bei den Simpsons gab es mal ne Folge, wo Krusty und Mel Schlittschuhlaufen sollen für so eine Benefitsveranstaltung und in dieser Folge läuft beim Skaten ein Lied klassischer Musik. Wie heißt dieses Lied?

The Simpsons 18x09 Kill Gill.

Weiß das jemand?

Danke euch!

Camillo, vielen Dank. Das ist es!

Ich weis zwar nicht in was für Discos du gehst, aber was ich schon öfters auf Veranstaltungen im hintergrund gehört habe war:

After the Fire - 1980 F

Vielleicht ist es ja sogar was du suchst

@hurrycane..wie kommst du denn von seinem Lied auf After the fire :D allerdings wäre ein passenderes Sampler vom fragesteller wünschenswert...das gepostete gibt nicht wirklich viel her...

weil ich es wirklich oft auf veranstaltungen gehört habe... und der klang der melodie kommt ATF -1980 schon relativ nahe... soll ja auch nur n vorschlag sein

Zurück
Oben