Sammelthread Song gesucht

Hurrycane schrieb:
Ich weis zwar nicht in was für Discos du gehst, aber was ich schon öfters auf Veranstaltungen im hintergrund gehört habe war:

After the Fire - 1980 F

Vielleicht ist es ja sogar was du suchst

Nein leider nicht. Aber denoch danke, dieses ist auch super. :schluck:

Zensai schrieb:
@hurrycane..wie kommst du denn von seinem Lied auf After the fire :D allerdings wäre ein passenderes Sampler vom fragesteller wünschenswert...das gepostete gibt nicht wirklich viel her...

Ich habe leider nicht mehr Infos, allerdings noch ein Lied gefunden daß meinem gesuchten verdammt nahe kommt und auch sehr bekannt sein dürfte. Das klingt sogar so ähnlich das ich erst dachte es wäre dies gewesen, vielleicht habe ich einfach nur eine andere Version oder ähnliches gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=01q53GvUCVU

LG

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Incredible

Das gesuchte Lied ist zwar nicht dabei gewesen (ich glaube immer mehr es war das von mir bereits gepostete :D), aber dein Tip mit Animusic ist einfach geil
d055.gif
!!

Ich habe mir gleich mal die Animusic 1&2 bestellt, mal sehen ob sie es ins Regal meiner Referenz DVD's schaffen.

LG

Ich (besser gesagt jemand anderst ;) ) habs gefunden, es handelt sich um

Rofo's Theme

LG

@blümli
Wenn du's genau wissen willst, ohne den "Beat" ist das Elysium von Hans Zimmer / Lisa Gerrard aus dem Gladiator Soundtrack. :)

Hmm, ich hab 'n paar "Dead Can Dance"-CDs zuhause, aber auf Lisa Gerrard wäre ich bei der Stimme nicht gekommen, obwohl es in den Kommentaren zum ersten Video steht (hab ich irgendwie überlesen ;)).

Und nun weiß ich auch endlich warum ich bei Hans Zimmer und Steve Jablonsky immer wieder durcheinander komme... wenn die beiden auch oft zusammenarbeiten... :freak:

[00:22] +t1m1: kann mir wer helfen ? ich such n lied, eher so house/electro mässig unterwegs, sängerin, und irgendwie kommt im lied/refrain "oh yeaah" vor :D
[00:22] +t1m1: lief gg 23:20 bei bigfm
[00:24] +t1m1: und bei bigfm kann man das nich nachschauen, da es n mix war und da steht nur der DJ

Mehr infos habe ich leider nicht :( Nur noch dass das Lied doch recht häufig gespielt wird, zumind. habe ich es öfter gehört.

Edit: gefunden: Gossip - Heavy Cross im RMX

Zuletzt bearbeitet:
Hab ~vorgestern MTV brand:neu geguckt und da kam so nen tolles partystimmungs Lied, da meinte die Moderatorin dann auch hinterher so nach dem Motto "wow, da möchte man doch direkt zur nächsten Party". Leider ist der Track bei der aktuellen MTV Brand:Neu Seite nicht aufgeführt..

Edit: Ich meinte: Cobra Starship - Good Girls Go Bad

Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich suche nen Pop Song. Dürfte ~1-3 Jahre alt sein. Vokals sind komplett französisch, lief aber auch hier in den Charts (schätze ich mal denn es lief im Radio). Keine "Hand made" Musik sonder sollte komplett retorte sein.
THX
Gaunt

@Instinkt
leider nein. Das ist ja das Remake eines alten Klassikers.
Was ich meine hat (soweit mir bekannt) keine Vorlage.

Wenn ich mich recht erinnere gabs dazu ein Video im Comic Style.

Dann grenz doch mal durch Stichworte bissi ein.

- Pop/Dancefloor?
- Depeche Mode-mäßig?
- Männer-/ Frauengesang?
- Rap-Sequenz?
- melodisch/ monoton?

- Pop/Dancefloor!

Sorry, Musik ist schwer zu beschreiben. Ein bischen einfacher Techno Beat wie man ihn oft pop Musik hat und dazu eine eingängige Hook Line.

Kennt einer ein Online Keyboard wo man ein paar Noten spielen und das ergebnis speichern kann?

Da gibt es viele... "La femme chocolat" von Olivia Ruiz vielleicht?

ich glaub du hast den sinn des threads nicht ganz verstanden^^ hier gibts keine links zu Musikquellen o.ä. wir helfen einen Song zu finden, wenn du ihn hörst und nicht weißt wie er heißt

Bevor ihr eine Frage stellt, ist es von Vorteil Musikerkennungsprogramme zu nutzen!
Dies beugt Fragen hier im Thread vor und schont Eure Finger. :p
Für den PC gibt es da Tunatic und für das iPhone und den iPod-Touch Shazam.

Shazam ist über den AppStore zu erwerben.
Sowohl kostenlos als auch gegen einen Endpreis.

Tunatic ist eine Freeware und frei von jeglicher Werbung und Viren.
Für dieses Programm ist keine Installation nötig. Downloaden könnt ihr es hier.

Zurück
Oben