Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade habe ich die Anthony Bourdain Folge als er in Berlin ist gesehen und
ich suche das Lied was in dem Video gleich als erstes kommt. Google gibt mir keine Antworten
"Eine dicke Zigarre hängt aus seinem Maul und er ist fett und unangenehm"
@der_Ben Du hast deine Antwort ja schon übers Leon Forum bekommen.
Für alle andere User die das Lied suchen. Es heißt "(I could never be) your Woman" von "White Town"
Hi Leute
meine Mutter ist Lehrerin und jetzt spontan auf die Idee gekommen, dass sie dringend, am besten schon bevor sie wusste, dass sie es braucht, wissen muss, wie dieses Lied heißt.
Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe. Durch eintippen von Phrasen aus dem Lied habe ich es leider nicht finden können.
@h€553 nö ich kannts nicht...aber ich hab ein handy was sowas kann siehe post 1441:
Bevor ihr eine Frage stellt, ist es von Vorteil Musikerkennungsprogramme zu nutzen!
Dies beugt Fragen hier im Thread vor und schont Eure Finger.
Für den PC gibt es da Tunatic und für das iPhone und den iPod-Touch [und für Android Handys, Anm. d. Posters] Shazam.
zum ersten link: nine inch nails war insofern richtig, als dass sie Bestandteil des Fight Club Sountracks sind. Wie auch der Track von The Dust Brothers - What is Fight Club
zzum zweiten link: bist Du sicher die Zeitangabe 18:08 Min. stimmt?
Dickes Danke erst mal fürs Ermitteln des ersten Tracks!
Beim zweiten Link bin ich mir nicht ganz sicher. Für mich klingt es so, als würde das Lied ab Minute 18:08 im Hintergrund leise beginnen, ab Minute 18:20 geht das Lied dann richtig los, bis ca 18:46, wo es dann wieder endet.
Ich habe keine Ahnung wie das Lied heisst aber hier mal ein Tipp: du hörst den Text (hier sogar ganz deutlich), gibst diesen bei Google ein. Damit Google nicht aus einem beliebigen Text die Wörter anzeigt benutzt du Anführungszeichen (die Reihenfolge, Schreibweise etc. der benutzten Suchbegriffe wird damit beachtet). Wenn du willst kannst du am Ende noch Lyrics hinzufügen und schon hast du den Titel