Sammelthread Song gesucht

Vielen Dank Dirty_Harry ! :)

Noch eins hätte ich : Link

Weiss jemand Bescheid?

Darf ich dich knutschen ?? :bussi:

Danke man hast was gut :D !!!

Hi, ich suche mal wieder etwas.

Es ist aber kein Song, sondern eine Soundsequenz. Ich suche den Filmriss- Sound... ehm schwer zu sagen. Jeder kennt das Geräusch wenn eine spannende Stelle abrupt unterbrochen wird und nachher etwas witziges kommt, welches die vorherige Szene damit ins Lächerliche zieht. Klingt wohl wie ein Riss in einer Vinylschallplatte.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich suche noch ein Video wo das vorkommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Youtube schrieb:
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

Vinyl Scratch stimmt, ich suche aber nicht irgendein Sound davon, sondern den den man gut kennt. Vielleicht hast du den ja, aber ich konnts nicht hören :)

EDIT: Nun ging das Video, genau das ist es :)

Zuletzt bearbeitet:
hey
ich such ein lied das sehr an den stil von scooter rankommt. evtl. ist es das sogar.
also die textstelle die ich weiß geht so: wake (brake (???)) me up. [3x] my girl. oder so

im musikvideo spielt das ganze auf einer art bahnhof mit so alten dampflokomotiven.
evtl,. kennt das ja jmd von euch.

Hi,

nach 20 min Google versuch ichs doch mal hier.

Hab vorher etwa ferngeschaut, und beim rumzappen bei "Romeo must die" gelandet.
Jetzt such ich das Hintergrundlied was bei der Szene läuft, bei der die 2 vorher aus dem Fenster geworfenen aus dem Fluss gefischt werden (Kameraschwenk auf den Vater, glaub ich). Leider kann ich nicht Namen oder so nennen, hab wie gesagt nur kurz reingeschaltet.

Es war ein basslastiges Lied mit minimalistischem Schlagzeug und Streichern im Hintergrund.

Vielleicht kann jemand damit was anfangen.
Vielen Dank im Voraus

mfg
Sp117

Vielleicht eins von denen auf dem OST?
1. Try again Reinhören
2. Come back in one piece Reinhören
3. Rose in a concrete world (J Dub Remix) Reinhören
4. Rollin' raw Reinhören
5. We at it again Reinhören
6. Are you feelin' me? Reinhören
7. Perfect man Reinhören
8. Simply irresistible Reinhören
9. It really don't matter Reinhören
10. Thugz Reinhören
11. I don't wanna Reinhören
12. Somebody gonna die tonight Reinhören
13. Woozy Reinhören
14. Pump the brakes Reinhören
15. This is a test Reinhören
16. Revival Reinhören
17. Come on Reinhören
18. Swung on Reinhören

ja ich weiß nur das prob is dafür braucht man nen premium acc und meiner is ein tag davor abgelaufen und will nich wieder für ein lied blechen..... :(

n premium account für ne playlist von einem radiosender? auf welchem sender ist das denn gelaufen?

wenn ich den sender hier reinschreiben würde... gelte das als werbung? xD will nich aus so nen lächerlichen grund gebannt werden...

back to topic : kennt das lied einer? xD

Zurück
Oben