Sammelthread Song gesucht

BelaC schrieb:
Hab gestern R.E.M. bei den Simpsons gesehen und seit dem geht mir der Song nichtmehr aus dem Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=JIrmr_KsP0E

Name des Songs ist "It's The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)" und ist auf dem Album "Document" erschienen. Soviel konnte ich alleine rausfinden. Allerdings hört sich die Version vom Album ganz anders an. Weiß jemand wo es die komplette Version gibt, die in der Simpsonsfolge zu hören ist?

Vielen Dank!

Dazu niemand eine Idee?

Ich suche einen Song aus dem Film "Death Proof". Er wird im Auto der vier Frauen gespielt, kurz bevor diese vom Stuntman umgebracht werden.

Wenn du diese Szene meinst, dann ist das "Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich - Hold Tight", findet sich auch auf dem Soundtrack.
Und nimm mal den Spoiler aus deinem post. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich brauch eure Hilfe.
Ich hab ein Techno/House Lied gehört und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf, das Lied war einfach zu geil.
Ich komme musikalisch nicht aus der Ecke und habe leider kaum Ahnung.

Hier mal ein paar Eckdaten:

-Müsste rein vom Klang her späte 80er / frühe 90er sein

-Smoother, eher langsamer Beat aber auf jedenfall gut tanzbar

-Eine helle Frauenstimme die ab und zu nur ein paar Zeilen singt (ich hab irgendwas mit "free of your life" oder sowas verstanden aber da komm ich auf keinen grünen zweig)

-Während dem Beat im selben Abstand 5 sehr schnelle, aufeinanderfolgende Trommelschläge

-So rein vom Stil her Ähnlichkeit zu Show me Love von Robin S
http://www.youtube.com/watch?v=Lwaxy3KCfgQ

Es wäre wirklich ungaublich wenn mir jemand von euch helfen kann... ich brauche dieses Lied !
Ich bin fast am Verzweifeln ;( ;( ;(

OMG ICH HABS GEFUNDEN
Nalin & Kane - Beachball
http://www.youtube.com/watch?v=UE-ZRs6AoJ0&a=D-vNXGgFjH0&playnext_from=ML

Einfach der Hammer :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich such ne Band/Songs von der Band:

Leider weiß ich nur soviel, dass das eine Band aus Dänemark/Schweden oder Norwegen war. Der Stil war so ne Mischung aus Balade, Rock und Metal, schwer zu beschreiben, jedenfalls kann ich mich erinnern, dass es in den Liedern keinen Gesang gab (kann mich aber auch irren). Und die Lieder waren meist eine einzige Steigerung. Erst gings ganz langsam los, nur ein zwei Instrumente und zum Schluss mit DoubleBase...

Ist nicht viel, geb ich zu, ich mach mir auch keine großen Hoffnunen, weiß nur noch, dass die auf Myspace waren und die Liedtitel nur mehrstellige Nummern waren, also keine Namen.

Kennt die zufällig jemand?

EDIT:

So tut mir leid, hab mich total geirrt in meiner Beschreibung :D
Ok, eigenltich trifft alles zu, bis auf das mit den Nummern in den Titeln...und dem Gesangt...
Habs nämlich doch wieder gefunden, durch die ähnlichen Interpreten auf Last.fm...

Gesucht war September Malevolence, eine irre Band, kann ich nur jedem empfehlen, mal reinzuhören....

Zuletzt bearbeitet:
bisschen genauer bitte! ab 1:15 min beginnt ein cover von die Toten Hosen - Hier kommt Alex.

Das Stück vorher beginnt schon vor 0:55 min.

welches meinst du?

Zurück
Oben