Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,..also ich suche einen Song aus den 90ern,..weiß leider nur noch den Namen: "Metalchild" oder so ähnlich..war eher so nen rockiger Song, (kein Metalsong,..sondern einfach eher nur rockig) mit ner Frauenstimme...mehr weiß ich leider nicht...wäre um jede Hilfe dankbar....!!!!!!!!!!
Ah gut, dass es hier sowas gibt. Also ich habe bei Youtube mal ein Video gesehen mit einen schönen Lied, leider ist das lange her und ich habe den Titel und die Künsterlin vergessen. Ich such schon wie wild finde es aber leider nicht. Also, in dem Video war ne Frau, die sitzte im Park und spielte da auf der Gitarre ihr Lied. Gegen Ende des Videos fuhr jemand mit mem Skateboard oder Inlinern durchs Bild. Der Text ging irgendwie
"i always think of you, one certain ment to do...." oder ähnlich. War keine sehr bekannt Sängerin glaube.
Vielleicht hat einer das Video mal gesehen - die Frau hatte glaube was rotes an, achja und es war glaube im Sommer... falls das was hilft. Wäre nett wenn mir einer die Erleuchtung bringen könnte.
@R33ler:
Bei 0:50 startet aber nur (zusätzlich) "Requiem For A Dream". Der Gesang ist vom Lied, das gleich am Anfang des Videos beginnt und das ist Pendulum - Hold Your Colour.
@rubski
Das ist es leider nicht. Von diesem Stück wird der Titel im Film genannt.
Er spielt in mit demMädchen ein Stück welches sehr bekannt ist, aber ich komm nicht drauf.
@Spock ich hab mich mal etwas auf die suche begeben, wie schauts aus hier mal ein erster versuch.
Kate McGill mit I'll always think too much of you.
es ist zwar nicht das beschriebene video, was nicht ausschließen soll das es noch ein offizielles video von der dame gibt!
@rubski
Das ist es leider nicht. Von diesem Stück wird der Titel im Film genannt.
Er spielt in mit demMädchen ein Stück welches sehr bekannt ist, aber ich komm nicht drauf.
Fishboy,
die hatte ich auch gefunden, aber nein die ist es nicht. Die Sängerin ist älter.
Ich weiß, dass die, die ich suche auch nen myspace Profil hatte, aber ich finde es nicht mehr.
Der Liedtext passt auch nicht ganz. Aber liebt, dass einer geschaut hat.
Das was ich suche, oh ich glaube das wurde von jemanden aufgenommen, der solche Neulinge bei Youtube vorstellt. *fällt mir gerade ein*