Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Recht aktuell, Männerstimme singt in etwa "I remember everything..." im Refrain und dann taucht noch noch die Melodie als langezogenes, von ihm gesungenes "uuuuuuuuuuuuu" auf.
Ok, schon gelöst, habe es doch selbst rausgefunden: Junebug von Robert Francis
Hiho ich suche wie der Titel schon sagt den Namen des Liedes das da im Hintergrund läuft. Hab das schonma irgendwo gehört aber weiss nicht mehr wie es heisst. Ich hoffe einer von euch weiss es http://www.youtube.com/watch?v=WRYfRP2w1Tg
Das Lied welches ich suche hat soweit ich weiß einen House/pop beat....eine männerstimme singt immer wieder irgendwas wie "the look of love" oder so...leider hab cih bei google/youtube nichts dergleichen finden können..
spärliche infos ich weiß...kann mir jemand dazu was sagen?
Bin nicht sicher ob ich im richtigen Subforum bin, jedenfalls hab ich diesen Song hier letztens in einer Sendung gehört und mir fällt ums verrecken nichtmehr ein von wem der ist. Klingt ein wenig nach Ärzte, aber da fällt mir der songtitel nicht ein, und die haben ja endlos viele songs.
Hoffe mir kann jemand helfen, hier die aufgenommene Songprobe als .wav auf rs.com