Sammelthread Song gesucht

Ich suche so ne Art Ska Song. Da kommt ne Textpassage drin vor von wegen "nineteeners ooooh". Der Text scheint aber auch teilweise spanisch o.ä. - Jemand ne Idee? :-)

Nee das isses nich, aber danke :)
Ich glaube mittlerweile herausgefunden zu haben das es von/mit Jenna G ist,jetzt find ich das Lied aber nirgendwo auf Youtube oder sonst wo.Also irgendwas stimmt da nich^^

Ups war ja ga rnich für mich ,is schon spät :p

Hi,

hat zufällig einer die Berichterstattung über das Fußballspiel auf dem ZDF gesehen und kann mir sagen welcher (rockige) Song dort gespielt wurde, war relativ lang...

Marchin on von One Republic?

edit:
Ich glaube aber dass du einen anderen Song meinst. Es gab da noch einen der etwas rockiger war.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine einen anderen, der war noch deutlich rockiger, ging schon in Richtung Metal.

Also ich suche ein Lied, dass ich im Spiel Bloodrayne 2 gehört habe, und zwar wenn man im Startmenü wartet, läuft dann eine Demo des Spiels ab. Diese Musik suche ich.

halfman schrieb:
Titel: California

Ist ein House/Electro song mit nem schnellen Beat. Klingt so ähnlich wie
London Electricity - Just one Second(Apex Remix).

Also laut deiner Hörprobe handelt es sich weder um House noch um Electro, auch wenn besonders zweiter Begriff heutzutage quasi zum Modewort verkommen ist, der stellvertretend für fast alle Genres der EDM genutzt wird ;)
Die Hörprobe würde ich am ehesten in die Sparte Drum´n´Bass stecken, wobei dort auch nicht meine Präferenzen liegen, deswegen ist diese Angabe ohne jegliche Garantie auf Sicherheit ;)
Vllt. hilft dir das ja bei deiner Suche :)

Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar suche ich das Lied in diesem Video ab 5:27-8:40.
Am Anfang glaube ich schreit der was von Ray J, aber mehr konnte ich bisher auch nicht so deutlich
heraushören. Vielleicht weiß es ja jemand von euch.
Danke

http://www.youtube.com/watch?v=t09sEujjsxY
Ergänzung ()

Hat sich erledigt habs grade selbst gefunden :D

Ich suche die Musik, die in der ersten Folge der vierten Staffel von Farscape läuft - am Ende - die klassische Musik. DIe kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.

Ich suche den Namen desLiedes, wo ne Frau am Anfang was auf Spanisch od so singt danach spielt die Musik in einem gleichen Rythmus danach sagt sie badadadadap u dann wieder der gleich Rythmus.

Zurück
Oben