Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht hat ja einer von euch ahnung wie er heißen könnte.
Der Text ist von "Pharoahe Monch - Simon Says". In anderen foren weiß auch keiner wie der track heißt. Der Track lief auf hardbase.fm im jahr 2009 hab den stream noch aufer platte also ein neuerer track.
Wo hier gerade zum Schluss eh Hardstyle gesucht wurde
Ich hatte früher mal OwnWorx 2 von DJ Arcane, mittlerweile wird es auf dieser Seite nicht mehr angeboten zum herunterladen.
Ich gehe aber mal davon aus das es das noch legal für umsonst gibt
Wichtig ist mir der letzte Teil des Tapes/Mixes wo es hieß "wir tanzen im Viereck, wir tanzen konzentriert"
Das hatte damals richtig Kult, ich selber bin nur darauf gekommen weil es damals jemand in einen schicken alten VW Scirocco immer schön aufgedreht hatte.
Ich möchte das wieder haben, nur woher kann ich es bekommen
Ich suche einen Song aus dem House Bereich.
Er wurde früher oft von Westbam oder Lexy & K-Paul gespielt.
Unterlegt ist das ganze mit einem Breakbeat und eine Mischung aus House und Rock, mit ner richtig geilen E-Gitarre. Das Orginallied könnte von den Gorillaz sein, wenn ich mich nicht irre.
Dieses mit dem Ju-Hu! Und dann kommt der Rock.
Weiß Jemand, welches ich meine?
Wäre nett gewesen, wenn du vorher in der beschreibung hättest anklingen lassen, dass es sich um ein techno- (oder von mir aus auch "instrumental"-) stück handelt. Da meine Kenntnisse dort gleich Null sind, hätte ich mir das Runterladen und entpacken sparen können.
Das nur als Hinweis für Leute, die ebenfalls soundfetzen hochladen möchten....