Sammelthread Song gesucht

Hüüülfe !!

Ich suche auch nen Song, hoffentlich kann mir jemand helfen denn er geht mir nicht ausm Kopf

Ich kann mich nur an die Textstelle "Boys Boys Boys" erinnern.
Vom Tonfall so dass das erste "Boys" am höchsten ist und die beiden nächsten jeweils eine Stufe tiefer gehen.
Es geht vll in Richtung Britpop, oder zumindest britishe Popmusik vom Akzent her.
Eventuell bisl Synthesizer Musik?! Bin mir nicht ganz sicher

Ist wohl relativ aktuell da schon 1-2 mal im radio gehört in letzter Zeit.
Es ist nicht Lady GAGA, nicht Blur und nicht Sabrina !
Es sind auch nicht die The ordinary Boys, der SOng den ich suche ist also kein "Abgeh Party Song"
Kesha ist es auch nicht

Ich behaupte es singt ein Kerl, meine Freundin ist der Meinung eine Frau ist der Interpret.
Ich weiß, alles bisl schwamming :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein House-Lied-> I´m in the house

hey leute ich war am wochenende mal in der Discko und da war ein cooles House lied

es kam so ganze zeit "im in the house,im in the house......und dann halt nur musik so wie ich mich erinnern kann...google spuckt mir da irgendwie nix ordentliches aus :-(

bitte um vorschläge und es ist nicht von Steve Aoki;)

@Eggcake

Wir haben den SOng endlich gefunden! :D
Sabrina hatte ich ja schon ausgeschlossen, aber es ist doch trotzdem eine Frau die es singt
Es ist

Ellie Goulding - Under The Sheets

Meine Erinnerung geht also voll daneben :D Weder Britpop noch Synthesizer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche ein Lied welches ich heute bei der Sendung "mieten, kaufen, wohnen" gehört habe.

hier die Folge: http://www.voxnow.de/mietenkaufenwohnen.php?film_id=29697&player=1&season=6

Das Lied wird bei Minute 25:15 eingespielt. Ich hatte es zwar schon früher auf der Platte, aber komme absolut nicht mehr auf den Namen. Google hat auch nichts ausgespuckt.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann..

*edit*
gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche]Alarmanlagen Sound

Hallo zusammen;

@fresco;

"please log in to download", echt lustig. :D

@Tockra;

Und hier die Lösung dazu, denn die Datei landet ja bei der Preview auch im Cache. Direktlink zur Datei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben