Sammelthread Song gesucht

Guten Tag,

dürfte nicht einfach sein, aber vielleicht kann ja einer von euch mir sagen, wie das lied und der passende interpret zum lied heißt.

Das Lied was ich suche wird von ner Frau besungen. Musiktechnisch dürfts in die Richtung Hip Hop gehen (wobei ich mich da nicht wirklich auskenne).
Im Refrain singt sie irgendwas von in the/this world gonna/wonna slip with you tonight oder so ähnlich. Läuft hier hin und wieder mal im Radio (SWR 3). Das war allerdings auf Arbeit und Zuhause hör ich keines. Vielleicht kennts ja jemand zufälligerweise oder kann mir Tipps geben, welche dann in die richtige Richtung führen...

Danke schon mal im Vorab

Vielleicht ein nicht so bekanntes/neues Lied von Kesha?

nur mal so nebenbei obwohl du Hip Hop geschrieben hast.
This Is The Life - Amy MacDonald ist es nicht oder? Hat so eine ähnliche Textstelle...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, "this is the live" glaube ich von amy mc donald
And you're singin' the songs
Thinkin' this is the life
And you wake up in the mornin' and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?
Where you gonna sleep tonight?

So jetzt mal ne Frage. Wie heißt das Lied, indem es so anfängt: Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello ENTERTAIIIIIIIIIIMENT (also wird stetig lauter). Es geht so in die Richtung von Rock, meiner Meinung nach und es wird von einem Mann gesungen. Danke schonmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich aber auc<h nochmal ne frage xD

ich suche nen house/dance song. heute aufm sommerfest gehört.

ging so in richtung my feelings for you

und war im hook/refrain textmäßig irgendwie mit "nothin about you", "nothing from you" irgendwas in der richtung. Shazam hat nich geholfen...war zu laut =(

hab gefunden...Nothing but love von axwell & Errol Reid

Hi, suche auch mal nen Track dessen Video recht Auffällig: Es werden abwechselnd Ausschnitte von großen Partys (mit Ortsangabe z.B. Düsseldorf) gezeigt, in denen die Menschenmenge bestimmte Kombinationen tanzt. Zwischendurch gibt es Einblendungen zu einer Gala oder Preisverleihung bei der ein paar Schwarze rappen/singen. Das Ganze auf einen entspannten Elektro-/Ambientbeat. Kann sein, dass das im Rahmen einer Benefizaktion lief.

Das wird doch sicher jemand kennen?

Das ist die Eurovision Version von Madcon - Glow. Wurde beim Letzten Song Contest am Ende gezeigt und Live eingespielt.

So jetzt mal ne Frage. Wie heißt das Lied, indem es so anfängt: Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello ENTERTAIIIIIIIIIIMENT (also wird stetig lauter). Es geht so in die Richtung von Rock, meiner Meinung nach und es wird von einem Mann gesungen. Danke schonmal

Hi! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche ein Lied, welches aktuell ab und zu im Radio läuft. Es ist glaube ich Rap ... nicht sicher. Fakt ist, es wird nicht wirklich gesungen, sondern relativ monoton genuschelt. Ich versuchs mal zu schreiben ^^

"Nee nenene ne nene nee nee nee" oder von mir aus "Nää nänänä nä nä nänä nä nä nää" oder soo... das geht das ganze lied so. Hat jemand ne Idee?

Ich suche das Lied, das im Film "The Tournament" in der Bar wo die Mädels oben ohne tanzen und wo dann die Schießerei der Killer anfängt anfangs gespielt wird. Es ist Hip Hop, das weiß ich^^

Hallo Freunde ;)
ich brauche mal wieder eue Hilfe.
(Hat ja bisher immer super geklappt :) )

Weiß einer, wie dieser Song heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=dq7wc4DuQSE

Ach und lasst euch nicht von den "Nebengeräuschen" stören :p
(Ich vermute mal, dass der Song eher so in den 80ern/90ern aktuell war.)

P.S. 2 Bekannte meinten, sie hätten ihn schon oft im Radio gehört.

Grüße

Zurück
Oben