Sammelthread Song gesucht

Songtitel: The Sorcerers Apprentice / Der Zauberlehrling @49min
Ich suche den Titel des ersten Liedes, welches mit den Tesla Spulen "erzeugt" wurde.

Allgemein: ist es überhaupt möglich mit den Spulen im Film wirklich diese Musik so nachzuspielen? Dass die Tesla Spulen akkustische Wellen erzeugen ist mir bekannt, dass man diese jedoch so genau steuern kann, wär mir neu - bin jedoch auf dem Gebiet der Musik ein laie.

ps. weiss jemand wo ich den soundtrack von dem film "out of sight" mit clooney finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt dieses Lied? (anhang als zipdatei)

Hallo,

mich interessiert wirklich wie dieses Lied aus der aktuellen Kabeleinsclassics Werbung heißt, da ich bei youtube kein video dieser werbung gefundewn hab, habe ich mit etwas mehr aufwand die tonspur aus der werbung aufgenommen, ihr könnt sie im anhang downloaden, falls das nicht klappt habe ich sie auch noch auf diese(meiner meinung nach unseröse) Seite gestellt, aber hoffentlich funktioniert der anhang, musste die datei leider mit 7zip kompriemieren, da ich sie sonst nicht uploaden hätte können (hier auf CB).

vielen dank für eure hilfe schon im vorraus,

Manuel

Anhänge

Bin mal wieder auf der Suche:

Und zwar brauche ich von Soulwax die beiden Titel

- Another Excuse

und

- Compute

Weiß wer auf welchen Alben die drauf sind ?

Ich kaufe mir immer lieber gleich ganze Alben als Single oder Maxi Disc's, macht auf eBay mehr Sinn weil einfach mehr drin steckt zum selben Preis beim Ersteigern ;)

Hoffe man kann mir helfen, notfalls kaufe ich mir auch 2 Alben, kenne das aus Test Drive Unlimited und möchte es gerne richtig haben.
Denn bei Test Drive Unlimited sind es ja leider nur 192er konstant MP3's

Gruß Dennis_50300

@ -silencer009-:

Mit dieser Liste kannst du herausfinden in welcher Episode von Top Gear du dich bewegst. (Ich tippe mal auf S2E2)

Und vielleicht hilft dir diese Seite auch weiter, auch wenn ich jetzt nicht gerade fündig wurde.

Viel Glück. :)

Und gute Nacht
rubski

Hallo Leute,
ich war gestern in Aachen und kam zufälligerweise an einem Dance Event vorbei. Da lief gerade Musik, die es mir jetzt richtig angetan hat. Hat jemand ne Ahnung, in welche Richtung diese Musik geht: http://www.youtube.com/watch?v=XpIHw2AxGAk
Ja ich weiß,ich hab schlecht gefilmt,aber ich konnte meine Display nicht sehen,ich stand ganz hinten und mussten den Arm ganz raus strecken.

Wenn irgendwer ne Seite weiß, wo man sowas hören kann, evtl sogar downloaden kann, dann wär ich natürlich noch dankbarer, aber ne konkrete Musikrichtung wär für den Anfang ganz gut.

Danke im Vorraus

@ rubski:

Dass der Ausschnitt aus S02 E02 stammt, wusste ich schon, da ich eh alle Staffeln auf dem Rechner habe. Die Extreme Music Library hab ich auch schon durchgewühlt, aber nichts gefunden.
Scheint zumindest kein Song von einem "normalen" Interpreten zu sein, da im entsprechenden Thread gesagt wurde, dass die BBC Prime Version in dem Fall einen alternativen Song verwendet hat (ursprünglich wurde dort Underworld - Born Slippy unterlegt, welcher mir wohlbekannt ist), die meistens aus der genannten Extreme Music Library stammen.

Danke aber trotzdem. ;)

@Lil Moo:

Das hört sich sehr nach Jay-Z an, du kennst sicher Numb/Encore ?

Dann weißt du nun etwa wonach du suchen musst, ich bin mir sehr sicher das es da sich um Jay-Z handelt von der Stimme her des Rap's oder Hip Hop's

@-silencer009-:

Danke für deine Hilfe, ich werde mir glaube ich beides holen, da ich es auf eBay insgesamt unter 20€ bekommen kann.

Gruß Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

weiß wirklich niemand wie das lied aus der Kabeleinsclasssics werbung heißt?(beitrag 1724)
will noch wissen wie dieses lied hier heißt diesesmal hab ich ein youtube video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=cA6dRaNaVqo
ich meine das erste lied nicht das das ab 1:42 läuft.
könnt ihr mir da weiterhelfen, meint ihr, dass der kabeleinsclassic support mir auskunft geben könnte, ob die mir überhaupt antworten, weil ich ja kein produkt gekaufthabe.

mfg,
Manuel

Mr. Incredible schrieb:
@Dragst3er
Das ist Enya - Lazy Days
Ich bekomm' ein Bier von dir. ;)

HeHe Danke hatte es schon lange gesucht.

Bier ist ausverkauft :D

Auch, wenn es wahrscheinlich ein speziell für Final Fantasy 14 geschriebenes Lied ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf und Suche nach dem Song, der HIER in den ersten 1,5 Minuten läuft.

Help! :)

Zurück
Oben