Sammelthread Song gesucht

Ich suche den Namen (und Interpret) eines Lieds, das ich neulich beim Saturn gehört habe.
Das ist kein obskures Lied und jeder hat es bestimmt schon mal gehört, aber ich konnte es mit dem Teil des Liedtextes, den ich mir gemerkt habe über Google nicht finden.

a-ha yippie, ... (kurzes ?), be my lover
a-ha yippie, ... (kurzes ?), be my lover
(da da di da-daa)

sry, auf mehr komme ich grad nicht.
Ich hatte es nur vom hören aufgeschrieben. Zur Melodie: die erste Silbe des yippie hat einen höheren Ton als der Rest, und das (kurzes ?) ist warscheinlich ein kurzes Wort wie z.B. "wanna" oder so.

edit: und von einer Frau gesungen

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir nur "La Bouche - Be my Lover" ein

Danke, das war's.
Hätte ich ein Wort mehr beim Googeln weggelassen, hätt' ich's direkt gefunden. Mist^^

Hi Leute,

Ich suche "Time after Time" von Matchbox 20. Ich weiß, dass das Original von Cindy Lauper kommt, aber das finde ich nicht schön. Mir gefällt die Version von Matchbox 20 sehr. Leider finde ich die nirgendwo zu kaufen.

Wer kann mir da helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche ein Lied, welches ich an einem Tag gleich zweimal im Radio gehört habe. Denke, dass es also recht aktuell ist.
Sprache ist Englisch und es singt eine Frau.

Der einzige Text an den ich mich einigermaßen erinnern kann, ist: "did you realized that we arrived". Aber habe das auch nur im vorbeigehen gehört, daher kann ich das auch falsch verstanden haben.

@XamBonX: Marcus Miller - Free

Spanisch hätte dir übrigens auch nur begrenzt weitergeholfen. Die Kommentare sind auf portugiesisch ;)

Ich denke nicht, daß das Stück klassisch oder überhaupt von einem bekannten Komponisten ist. Es besteht ja zum größten Teil nur aus ein bißchen Herumspielerei mit Harmonien (und das meine ich nicht abwertend, aber es ist einfach so :)) An deiner Stelle würde ich mich an den Ersteller des Videos wenden und fragen, wo er's her hat.

Ist definitiv ein "Musikstück" (oder zumindest eine bekannte Melodie), habs auch schon in den Simpsons gehört ^^

Ich suche gerade...

/edit: der unter mir war schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank! :)

Lied gesucht

Hey leute ich habe letztens ein
lied gehört electro eine frau mit hoher stimme die langsam singt ..
leider kann ich musik schlecht beschreiben hoffentlich könnt ihr mir helfen
ich weis ich bin nicht angemessen gerade aber ich muss es einfach hören sonst kan icht heute nicht mehr schlafen

bitte einfach youtube links oder sowas posten wär echt nett
Ergänzung ()

ELECTRO auf jeden fall

hast du wenigstens ein bisschen text im kopf?

electro mit frauenstimme umfasst ja "nur" eine RIEEEEESEN auswahl

Zurück
Oben