Sammelthread Song gesucht

Suche den Titel und den Künstler des Liedes, welches momentan in der SAP Werbung (z.B. auf dem Ersten) zu sehen ist.

Moin,
habe gestern Nacht bei hardbase.fm einen Song in der Playlist gehört, und bin erst kurz vor Ende auf die Idee gekommen, das aufzunehmen.
Zu welchem Song gehört das (es geht um die ersten 50 sek. ca.) ?
Klickstu hier

Suche Lied

Hi

Ich suche ein Lied, von welchem ich lediglich noch das Video in Erinnerung habe. Kleine Randnotiz: Das Video ist der Hammer!

Gefilmt wurde aus einem Zug und die Gebäude/Landschaft bewegen sich quasi zum Beat des Lieds. Quasi als Equalizer.

Kann damit jemand was anfangen?

Gruß

Leute, ich bin am Verzweifeln.

Hab gerade eine Stunde auf Youtube einen Remix gesucht, finde aber nichts.
Es geht um einen The Catalys-Remix (davon gibt es ja schon genug :o).

Ich hab ihn zufällig vor ein paar Tagen auf Youtube gehört und auf einmal möchte ich ihn gerne nochmal hören. ^^

Der Remix wurde von einer Frau gesungen. Es war eher ruhiger als das Original. Autotune konnte man auch meiner Meinung nach etwas raushören.

Kennt jemand den Remix? Der Auschlagsgebende Part ist, dass das Stück von einer Frau gesungen wurde.

Anyone? :freaky:

@fearpwndyou
Da ist ein ziemlich stranger Remix/Dub-Version von "La Roux - I'm Not Your Toy" - viel Spaß beim Suchen. ;)

@Mr. Bush*
Nur "The Catalys-Remix" ist ein bisschen dürftig. Von Linkin Park, oder wie oder was? Außerdem scheint mir da ein »t« zu fehlen.

Oh sry - hab ich verpennt.

Ja, es handelt sich um Linkin Parks - The Catalyst . (Bzw. diesen einen Remix)

Zurück
Oben