Sammelthread Song gesucht

Suche die Band oder den Song, der gestern Abend bei SAT1 beim Box Spiel (ran Boxen) zu beginn gespielt wurde. Die Mönche oder was das waren. :)

Ich bin auf der Suche nach dem Titel "Liberate Yourself" von Mario Lopez.

Es gibt irgendwie keine Single davon, also gehe ich mal davon aus das dies auf einem der Alben existieren muss oder sonstwo.
Der titel den ich suche geht 3:17

Wisst ihr wo das vielleicht drauf ist, das fehlt mir noch genauso wie Liebesnacht, anscheinend ein Remix und der geht 3:46

Gruß Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für mein Electro-Set für meine Party ein bestimmtes Intro. Und zwar das aus dem Electrixx-Medley von der Black vs. House 2009. Ich kann es leider weder auf Youtube, Beatport, Amazon ncoh sonstwo finden. Habt ihr eine Idee? Oder Alternative Vorschläge? Sollte so etwas wie die Big-City-Beats Intros sein, nur ein bisschen mehr abgehen!

Das ist das offizielle Thema des Spiels: "Diablo III - Overture".

Danke!

Wie heißt der Song hier? Hab ihn heute auf einer Geburtstagsparty zufällig gehört.

Da ich den Songtext leider nicht weiss, habe ich einen Teil daraus mal gepfiffen. Könnt ih hier online hören:
http://www19.zippyshare.com/v/19141461/file.html

Ich meine aus dem Songtext im Refrain gehört zu haben sowas wie "Party on, ... you remember". Bin mir aber nicht sicher.

EDIT
Schon gefunden Earth Wind & Fire - September

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO brauche auch mal eure Hilfe :D

Habe vor Jahren mal ein Musikvideo im TV gesehen, in dem ein Mann mit einem Boot durch eine mit Wasser vollgelaufene Stadt gefahren ist und dabei Gitarre (?) gespielt hat.

Das sind so meine letzten Erinnerungen, mehr weiß ich nicht :)...

Dieses Lied/Video suche ich.

Zuletzt bearbeitet:
Song gesucht

Hallo Leute .

Ich suche heute mal etwas besonderes:

Seit einigen Monaten mache ich Videos rund um den MsFs. Naja auf jeden Fall suche ich neue Lieder oder zumindest eins. Es soll die Urlaubsstimmung verkörpern. Also irgendwie was Sommerliches schönes haben. Am besten mit Gesang ^^.

(Kleine Hilfe, ungefähr so etwas: Patrick Nuo - 5 Days).

Würde mich echt rießig über eure Vorschläge freuen ;D.

Ps: kann auch ruhig schon einige Jahre alt sein

Mahlzeit,

ich hab gestern inner Kneipe ein Lied gehört, dass im Refrain etwa so geht: "Im a (das nächste Wort kenn ich nicht genau, was auch mein Problem ist, hört sich etwa wie "cigalet" oder "kitty cat" oder sowas in die Richtung an) oh oh oh.

Der Interpret ist übrigens weiblich.

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben