Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Melodie ist identisch zu "Junge Dichter und Denker - Der Zauberlehrling" schade das es noch keine "Melodie-Suchmaschine" gibt um noch andere Versionen zu finden ...
Die gibt es schon länger.
Das erste mal hab ich die auf nem Iphone vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren gesehen und mein Samsung hat die App auch schon vorinstalliert.
Ist echt genial die Sache.
Man nimmt nen kurzen Teil einer Melodie mit dem Handy auf, schickt das da hin und Sekunden später hat man Interpret und Song.
Ich bin mir sicher, dass ich die Melodie irgendwoher kenne, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, woher das sein könnte...
Jemand hier, der die Melodie erkennt? Momentan habe ich das Gefühl, die Melodie aus einem Kinderlied zu kennen...
Ist so ein gute Laune Song, wer den hört muss gleich mittanzen.
Das Lied wird von einem Mann gesungen, in meiner Erinnerung hat er etwa eine Stimme wie Rod Stewart -> rauh und Amerikanisches Englisch (imho)
Text: ka ausser Refrain: " .... dance <bla bla bla> dance "
Musikrichtung: Pop
Liebe Forengemeinde,
ich suche gerade vergebens den Namen eines Songs, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Also eigentlich ist es nur Elektro, jedoch zwischendrin ein "this tape will self destruct in five seconds". Habe auch schon gegoogelt, leider nichts gefunden...
Ich tippe ja mal auf Eigenkomposition und dass dieser Song aus Scrubs keinen Namen hat, nachdem ich wirklich nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden habe, aber versuchen kann man es ja mal.