Sammelthread Song gesucht

Dankö ;)

Bzgl. des Pro Sieben Blockbuster Songs ...

die Melodie ist identisch zu "Junge Dichter und Denker - Der Zauberlehrling" schade das es noch keine "Melodie-Suchmaschine" gibt um noch andere Versionen zu finden ...

Es gibt ne Melodie suchmaschine für Android und Ios handys soweit ich weiss ;)

Die gibt es schon länger.
Das erste mal hab ich die auf nem Iphone vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren gesehen und mein Samsung hat die App auch schon vorinstalliert.

Ist echt genial die Sache.
Man nimmt nen kurzen Teil einer Melodie mit dem Handy auf, schickt das da hin und Sekunden später hat man Interpret und Song. :cool_alt:

Kennt wer das lied?

Heyho,
eine Freundin von mir war auf der Kunstrad WM und will jetzt unbedingt wissen wie das Lied in dem Video heißt.

Das einzige was ich darüber weiß ist, das es immer in ironischen Zeitlupen kommt. :P

Hoffe es kann ihr/mir wer helfen,
Lukas

Mal ne Knacknuss :D

Ist so ein gute Laune Song, wer den hört muss gleich mittanzen.
Das Lied wird von einem Mann gesungen, in meiner Erinnerung hat er etwa eine Stimme wie Rod Stewart -> rauh und Amerikanisches Englisch (imho)

Text: ka ausser Refrain: " .... dance <bla bla bla> dance "

Musikrichtung: Pop

War ziemlich sicher ein N°1 Hit.

Liebe Forengemeinde,
ich suche gerade vergebens den Namen eines Songs, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Also eigentlich ist es nur Elektro, jedoch zwischendrin ein "this tape will self destruct in five seconds". Habe auch schon gegoogelt, leider nichts gefunden...

Hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=_AAo_WtAUwU
Länger gibt es den Song hier: http://soundcloud.com/klick-klack-kl...-triebmaschine (ab circa 12. Minute - da ist der Übergang)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Euer Mitsch

R.I.O. - Like I Love You

Dieses "Döp Döp Döp" - ungefähr bei 1:20 bzw. 2:20 Min - in welchem Lied gab es das schonmal?

Hat einer ne Ahnung?
Ergänzung ()

Also dass das aus dem Original von Hitmen kommt weiß ich. Bei irgendeinem Electrolied in naher Vergangenheit kam der Beat meine ich auch vor.

evtl. Jordan Baker - Explode

Suche Melodie in diesem Video ab 4:13 min
Ist sicher recht bekannt.
klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben