Sammelthread Song gesucht

Partymusik zum Tanzen und alles wird immer doppelt gesungen. Das mit "kitty cat" soll nich wörtlich genommen werde, das Wort, was ich nicht kenne klingt nur so in etwa. tempo ist relativ schnell.

Kleines Update: Es war Beyonce - Single Ladies^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche das Lied von Fast and Furious 4, dass am Anfang des ersten Rennens um ins Team zu kommen, gespielt wird.

Hier läuft gerade Danny Elfman - The Little Things (aus dem Soundtrack zu Wanted); was gäbe es denn noch Empfehlenswertes in der Richtung?
Einfach um mal ein wenig Abwechslung zu haben, sonst läuft hier ja viel Metallica, aber langsam muss mal was anderes sein :)

Hab gerade in BFBC2 auf Vietnam geklickt und mich gefragt, welcher Song das ist.
Ich suche also den Song von BFBC2 Vietnam.

Danke! Klasse Song!

Nächster Song: geht auf dradio.de und dort in der rechten Spalte bei "LIVE-STREAM" auf Deutschlandradio Kultur ->Flash

Dann geht in der Tagesansicht auf die Kulturtipps bei 19:26 Uhr. Dann bei ungefähr 1:00 sagt jemand "Kulturtipps" und ein Lied läuft kurz im Hintergrund. Dieses Lied suche ich.

Danke!

Schreib ne Mail an den Sender, könnte mir auch vorstellen, dass das selber gemixt ist von denen.

Das Lied ist mir aber irgendwie so bekannt. Ein bekannter Song, in dem "Teil-Jingle" als Hintergrund.

Ich bin auf der Suche nach Titel und Künstler zu dem Song, der bei der ProSieben Vorschau für die "großen Filme 2011" im Hintergrund läuft.
Hier mal ein Link zum besagten ProSieben Trailer-Video: Klick mich!
Den Text habe ich per Google gefunden nachdem ich genug Fragmente eingegeben habe.
Leider steht da nicht bei von wem das Lied ist...

Hier also der Text:

Endlich Sonntag Abend, es ist viertel nach Acht,
weil du auf mich stehst, weil du mich willst hast du mich angemacht.
Denn ich bin wild, gefährlich, sexy, explosiv und durchtrieben.
Ich bin das Ende der Welt und auch im Weltraum am Start,
bin der König der Liebe, hab nen Tiger im Bad.
Wenn ich komme rollt man mir den letzten Teppich aus,
wenn ich komme bleiben auch die Presidenten zu Haus'
Ich bin das Feuer, das Inferno, das die Erde verbrennt,
die Flutwelle, die ganze Kontinente versenkt
Ich bin ein Ass, das Ass im Ärmel, Dunkelheit und das Licht.
Der Killer ,der Psychopath, der alle Regeln bricht,
breche Brücken, harte Kiefer und alle Tabus
kann zaubern, fliegen, gehe niemals zu Fuß,
bin das Auge und die Stimme, bin das Maß aller Dinge,
bin der Albtraum des Bösen, das ich zum Aufgeben zwinge...

Danke schonmal für die Hillfe!

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab hier einen sunhsine live mitschnitt von ...irgendwann, und bin dabei ihn zu splitten.
allerdings fehlen mir einige titelnamen. vielleicht kennt ja jemand den mix und/oder hat eine tracklist.
der mix ist von Megara vs DJ Lee und wurde im rahmen von welcome to the club live im Go!parc gespielt.

die letzten 4 lieder des mix sind :
dj lee - fight hard
megara vs dj lee - chilling on cloud 9
2 vibez - always (be mine)
rocco - breath of life

weitere lieder, die ich bereits herausgefunden hab :
one more angel - breath ( megara vs dj lee club mix)
megara vs dj lee - musical society
pulsedriver - vagabonds ( remix)
megara vs dj lee - human nature

@ Jokener
"Der Song wurde eigens für diesen Spot kreiert und existiert nur in dieser vorliegenden Fassung."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben