Sammelthread Song gesucht

Halli Hallo,

ich bin auf der Suche nach guter Musik Komische Frage, ich weiß. Ich habe einen Musikgeschmack und Interpreten/Lieder die mir gefallen und suche in diesem Genre weitere Interpreten oder einzelne Songs. Ich weiß nicht genau wie das Genre heisst, aber das sind so die Sachen die ich gerne höre:

- Slipknot
- System of a Down
- Evanescence
- A perfect Circle (vor allem das Lied "passive" passt 100% zu meinem Geschmack)
- Staind
- 4Lyn

Hardrock, Deathmetal, "düstere", melancholische Sachen...

Könnt ihr mir da bissl was nennen, in was ich mal reinhören könnte.

MfG

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lied.
Habe seinerzeit das Video bei MTV mehr mals gesehen ( könnte vieleicht 3 Jahre her sein).
Das Video spielt auf nem Rummel, bzw. auf einem Karussel , wo die Wagen , die hintereinander befestigt sind immer im Kreis fahren´, dabei immer wellenartig rauf und runter.
In einem Wagen steigt ein Päärchen ein und die drehen halt ihre Runden.
Das Lied ist eigentlich eher 70ér Sound.
Ich dachte immer das Lied sei von Blanc & Jones aber bin da noch nicht weitergekommen.
Wäre klasse wenn einer weiterhelfen könnte, greetings

@ pstar1988: Hör dir mal die Band "Dope" (der Sänger heißt wirklich so; hat nichts mit der Droge zu tun :)) und "Hypnogaja" an. Die letzte Band dürfte deinen Geschmack recht gut treffen. Beides sind super Bands.
Hörbeispiele:
Dope - Dirty World
Hypnogaja - Misery
hör dir außerdem unbedingt Three Days Grace an.
Three Days Grace - Let It Die

Suche ähnliche Songs, besser gesagt Bands, die musikalisch in die Richtung von diesm Lied gehen: Far East Movement - Like A G6
Dabei handelt es sich ja eher um Electro Hop oder?

Kennt ihr außerdem noch gute House-DJs? David Guetta kenn ich überraschender Weise schon. :)

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Tibetischer Song

Hallo,

eben habe ich ein Lied gehört, welches von Mönchen gesungen wurden ist.

Hier die genauen Angaben: am anfang ist ein Horn zu hören, dann singt ein Mönch (sprechgesang), hört sich an wie Geblabbber, später singt dann eine weibliche Stimme, man hört Trommeln und ein Zupfinstrument. Als der Mönch "singt" denkt man erst das es ein afrikanisches Lied ist.

Hat jemand ne Idee?

Ich weiß auch, dass das Album(falls man es so nennen kann) ca. 160€ kostest.

Vielen Dank

MfG

Duck Sauce?

@chrision: Ka ob Tibetanisch oder sonstwas.. ich denke eher nicht aber ich werf mal Gregorian in den Raum

Zensai schrieb:
Duck Sauce?

@chrision: Ka ob Tibetanisch oder sonstwas.. ich denke eher nicht aber ich werf mal Gregorian in den Raum

Danke, aber Gregorian hört sich eher katholisch an und es wurde glaube ich elektronische Musik eingesezt was bei meinem gesuchten song nicht der fall ist, aber es geht schon so in die richtung von der "atmospähre" :D , aber wie schon gesagt trotzdem danke für die bemühungen

HAB IHN GEFUNDEN

Zuletzt bearbeitet:
Seppuku

danke

Zurück
Oben