Sammelthread Song gesucht

Hallo, such eden Namen des Liedes, dass im Trailer von der am kommenden Samstag kommenden 5. Show läuft, ich hab mal die Stelle rausgeschnitten, musste sie leider mit 7 zip komprimieren, das Computerbase es ja nicht gestattet Musik dateien hochzuladen, wisst ihr wie es heißt, ich denke es ist ziemlich bekannt, weil ich es schon öfter gehört habe.

mfg,
Manuel
Ergänzung ()

hab das lied nach intensivem googeln und anhören des textes gefunden;
es ist von th disco boys und heißt i came for you:
http://www.youtube.com/watch?v=Izer7IU3aOE

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Suche Lied - Ähnlich Alors en Danse

Hi Leute!

Neulich auf ner Party hab ich son Lied gehört, es hörte sich so ähnlich an wie Alors en Danse von Stromae, das ist es aber definitiv nicht.
Zu Beginn hört man halt so Violinen (?) die Melodie spielen, das wiederholt sich ein paar mal und anschließend singt ne Frauenstimme den Refrain. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Es scheint nicht brandaktuell zu sein, habe es vorher auch schon mal gehört.
In den Charts ist es nicht. Es erinnert mich halt sehr an Alors en Danse.

Kennt das vllt jemand??

vg und danke schonmal

#1784 :
Hat keiner eine Ahnung oder eine andere Anlaufstelle wie ich den Songnamen herausbekomme?

@offspringfan: Weisst du, aus welcher Folge dieser Ausschnitt ist? Wenn ja, guck mal hier.

hat jemand eine ahnung wie das lied heißt das bei iron man 2 kommt, wenn er zur expo fliegt.

Zurück
Oben