Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hier das lied habe ich in Dr. House gehört.. fands super und frag nun euch ob ihr wisst wie es heisst und von wem es ist. (ja ich hab gefailt beim aufnehmen in 2min)
Hallo, such eden Namen des Liedes, dass im Trailer von der am kommenden Samstag kommenden 5. Show läuft, ich hab mal die Stelle rausgeschnitten, musste sie leider mit 7 zip komprimieren, das Computerbase es ja nicht gestattet Musik dateien hochzuladen, wisst ihr wie es heißt, ich denke es ist ziemlich bekannt, weil ich es schon öfter gehört habe.
Neulich auf ner Party hab ich son Lied gehört, es hörte sich so ähnlich an wie Alors en Danse von Stromae, das ist es aber definitiv nicht.
Zu Beginn hört man halt so Violinen (?) die Melodie spielen, das wiederholt sich ein paar mal und anschließend singt ne Frauenstimme den Refrain. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Es scheint nicht brandaktuell zu sein, habe es vorher auch schon mal gehört.
In den Charts ist es nicht. Es erinnert mich halt sehr an Alors en Danse.
@xeldon
Das Stück kommt in der Folge"Keine Experimente" bzw im Original Duffless vor.
Auf deiner geposteten Seite ist der Titel zwar aufgelistet aber es stehen lediglich drei Punkte da.