Sammelthread Song gesucht

addicT* schrieb:
Auch, wenn es wahrscheinlich ein speziell für Final Fantasy 14 geschriebenes Lied ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf und Suche nach dem Song, der HIER in den ersten 1,5 Minuten läuft.

Help! :)

Augen auf, das steht doch in den Comments :rolleyes:

The song at the start called 'Answers' from Nobuo Uematsu performed by Susan Calloway. It's the official theme song of Final Fantasy XIV

So leid es mir tut, aber ich habe keinen Comment mit diesem Inhalt. Trotzdem danke!

Yosh89 schrieb:
Mal ne Frage: kennt ihr euch mit Electro Musik aus? Hab drum ein Lied im Kopf dass unbedingt raus will, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie das Lied heisst :(.
Das Einzige, was ich weiss ist, dass der Intro des Lieds dieser hier ist:

http://www.youtube.com/watch?v=a_6CZ2JaEuc&feature=related

Allerdings erklingt es 2 Mal hintereinander und anschliessend in der umgekehrten tonhöhe wie das Beispiel.

Bißchen spät und auch nur wild geraten:

RMB - Reality? Paßt zwar nicht ganz auf deine Beschreibung, aber den airhornartigen Ton im Intro hat es...

Kennt jemand das Lied, das hier ab 24:30 läuft?
Habe schon bei Google versucht etwas herauszufinden, bin leider nicht fündig geworden.

Kenns nur vom Terence. Klingt natürlich ganz anders als "in the mix"

Tja vielleicht weis es noch jemand

mfg

Lied aus dem Film "Tekken"

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche ein Lied aus dem Film "Tekken". Genauer gesagt das aller erste Lied, was läuft, wenn Jin vor den Gang-Leuten weg rennt. Also innerhalb der ersten 10 Minuten.

Danke für eure Hilfe.
Tobi

Suche ein Lied, wovon ich nur weis das die Musikrichtung Elektro ist und im Video gehts um Roboterklone die nacheinander alle kaputt gehen bis am Ende nur noch einer übrig is kann mich leider echt net mehr gut erinnern...weis jemand zufällig welches Lied das is?

Edit: kann auch bisschen anders gewesen sein auf jedenfall warn da Klone ^^

Edit: Put your hands up for detroit von fedde le grand ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche einen Track von Such a Surge.
Bei dem Track ist längere Zeit Stille, danach kommt ein Instrumentalstück.

Hat jemand ne Ahnung auf welchem Album das ist?
Ist schon einige Jahre her :eek:

Danke vorab

Zurück
Oben