Sammelthread Song gesucht

Hey Leute,

ich suche ein paar gute Lieder für ein paar Gameplayvideos von Modern Warfare 2 ;)

Also ich will beim Video Musik im Hintergrund laufen lassen ;)

Könnt ihr mir da welche empfehlen ?

MfG
Zerofreak

@Nightmare 85: Shazam sagt: Altarf - Vollmond

und ich weiß warum da nicht das Original"Video" angezeigt wird...du Schlawiner:eek::hammer_alt::smokin:

Also auch wenn es hier vielleicht nicht ganz hineinpasst, eventuell lässt es sich in einen passenden thread verschieben wenn ja wäre nett falls ein passender existiert.

Nun zu dem was ich wissen möchte, ich habe mir das Album The Fame Monster(Deluxe Edition) von Lady GaGa zugelegt und das Lied "Dance in the dark" kommt mir bekannt vor insofern das es ein Cover von einem alten Lied sein muss.

Kann das wer bestätigen und wenn ja um welchen Song handelt es sich, denn den suche ich auch noch, ;) passt also teilweise doch hier hinein :D

Gruß Dennis_50300

Hi leute,

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage. Klick

Weiß denn keiner wie dieses lied heißt? Hardstyle Track <-- einfach darauf klicken ;)

@ unter mir: Da bricht rein gar nichts ab und bei youtube lad ich es sicher nicht hoch.

:( speedyshare löscht meine files. Jetzt isses wieder auf zippy.

EDIT: Jo I-HaTeD2 das problem ist, dass es im Technobase Forum auch keiner weiß ich hab da zwar auch meinen senf zu gegeben und nach gefragt aber es weiß dort auch keiner und ein dj antwortet da auch nicht. Vll sollte ich mal einen anschreiben ''nachdenk''

Aber ich hoffe hier hat jemand genug hardstyle erfahrung und weiß wie er heißt :)

Hier nochmal der threat von Tb forum: http://www.technobase.fm/forum/42/96/13608-0#post88472

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=5FalXQb5BQ8

Flashpoint - Das Spezialkommando (RTL2)
Kommt wohl in der Folge "Who's George" Season 1 Episode 5 (kA wie im Deutschen).
Vor allem auch im ersten Part der Vorschau zur Serie zu finden.

Bisher leider nicht raus bekommen von wem und wie der Titel des Lieds ist geschweige denn wo man diesen bekommen könnte.

Edit@to0l: Wenn dus von Hardbase.fm (lässt der Name zumindest vermuten) hast würde ich dort mal anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: kennt ihr euch mit Electro Musik aus? Hab drum ein Lied im Kopf dass unbedingt raus will, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie das Lied heisst :(.
Das Einzige, was ich weiss ist, dass der Intro des Lieds dieser hier ist:

http://www.youtube.com/watch?v=a_6CZ2JaEuc&feature=related

Allerdings erklingt es 2 Mal hintereinander und anschliessend in der umgekehrten tonhöhe wie das Beispiel.

Hallo,

ich suche ein Lied aus dem Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" und zwar das, das kommt, als James Bond im Flugzeug auf dem Flughafen landet. (Kurz vor der Szene, in der Graves mit dem Fallschirm landet).

Danke! :)

Gudn hat jemand heute am 06. September bei 3SAt die Doku "Alles fauler Zauber gesehen?"
DA gab is immer wieder mal ein basslastiges Ambient mäßiges Lied.

Weiss jemand gaanz zufällig wie des heißt?

Zurück
Oben